fahre den Hankook s1 evo in 195/40 16 auf ner 7,5 mal 16 zoll O.Z. felge, sieht gut aus und fährt sich super bin sehr zufrieden mit den reifen
du hast ja auch die Superturismo. Die gibts fürn Loop in 7,5J in ET 37? Haste mal nen näheres Bild?
Zitat:
du hast ja auch die Superturismo. Die gibts fürn Loop in 7,5J in ET 37? Haste mal nen näheres Bild?
das nennst du ein riesen problem.... ich musste meine TH line 9jx15 Felgen aufgeben weil es KEINEN reifen in der Grösse 215/40/15 mahr gibt, der einzigste hersteller war Dunlop, und nun gibt es diese Grösse NICHT mehr von KEINEM hersteller !, jetzt hab ich wandschmuck, oder teure glasstischbeine !
sei froh das diese "gänige" grosse noch von millionen anderen Herstellern vorhanden ist !
grochi, nimm doch 215/45 r15 - da gibt es sogar noch die sp9000 - und lass eine tachoangleichung machen.
waere meine praeferierte wahl, bevor ich meine felgen wegwerfe...
gruss,
tom
Hab heute mal auf der arbeit geschaut da wir im verbund der freien reifeneinkäufer sind, es gibt noch einen händler in köln der 2 sp9000 in der größe auf lager hat mehr nicht.
hab mal bilder gemacht
Zitat:
grochi, nimm doch 215/45 r15 - da gibt es sogar noch die sp9000 - und lass eine
@Lupo16V
Erstmal danke für die Bilder. Der Reifen sieht ja so ganz ok aus. wenn ähnlich wäre auf meiner 7J wäre das ja noch ok.
Bezüglich der 2 Dunlop, das klingt gut, sind aber leider 2 zu wenig ![]()
Zitat:
nix zu machen gibts keine reifenfreigabe für eine 9j felge
Zitat:
ich glaube, das geht bei 200 reifen los.
vielleicht koennte man ja den sp9000 sonderanfertigen lassen?
hallo wie viele sp 9000 in 215 40 15 brauchst du?!