vw teilemarkt

suche jemanden der bördeln kann!

slider@fun
  • Themenstarter
slider@fun's Arosa

Hallo liebes Forum

suche auf diesem Wege jemanden der bei meinem Lupo die Radläufe VA + HA ziehen kann. Fahre momentan 195/40R16 und möchte mir nun ein Gewindefahrwerk zulegen.

Da ich selbst nicht die erfahrungen habe und hier niemand in der nähe sowas anbietet versuche ich hier mein Glück.

selbstverständlich nicht unentgeldlich, ist ja klar.

kommt jemand aus 21481 Lauenburg oder aus der nähe der mir das machen könnte?

würde mich freuen.
grüße Alex



moin moin was genau willste denne haben gebörtelt oder gezogen...?und wie breit bzw wie hoch is die einpresstiefe?


slider@fun
  • Themenstarter
slider@fun's Arosa

Reifengröße 195/ 40 R16

Felgengröße 6,5*16 ET 30 // Schmidt Space Line

ob gebördelt oder gezogen werden muss weiß ich nicht, ich möchte lediglich nur ein schleifen meiner reifen am Radlauf vermeiden!



also bei deinen Felgen Maßen reicht kanten umlegen dikke....erstens ET30 und zweitens 6,5j......geht janz einfach!fährste nen den normalen oder den GTI


slider@fun
  • Themenstarter
slider@fun's Arosa

fahre einen lupo 1.4

hab gesehen du kommst aus LWL, kannst du kanten umlegen?


ja genau komme aus lwl...und ich habe meine kanten am GTI uch umgelegt


slider@fun
  • Themenstarter
slider@fun's Arosa

per hand? gummihammer ect? oder fachmännisch?

arbeite selbst bei mercedes und könnte die mit nem gummihammer umschlagen, aber ich möchte das es einheitlich und vernümpftig ist. will auch nich das iwie der lack weg reißt oder ähnliches.

was würdest du haben wollen alle 4 kanten umlegen?


maschinell bekommst es net hin ohne den lack zu beschädigen i mache es immer mit nem gummihammer und nen juten heissluftföhn damit der lack geschmeidig wird bis jetzt immer toppi geworden nach dem umlegen werden die kanten mit karosseriemasse zugeschmiert damit die schön versiegelt sind....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences