vw teilemarkt

Lupo verliert an durchzug

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Moin.. eigentlich zieht mein lupo (1.4 16V) echt ganz gut an.. aber wenn ich dann das gaspedal mal komplett durchtrete, ist es auf einmal als würde ich gas wegnehmen... hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? freu mich über jeden tipp.
Danke und Grüße
loop-hh



Tag,

nur bei Vollgas? Im Teillast läuft er problemlos? Würde auf die Drosselklappe tippen, mal reinigen und neu anpassen. Vielleicht ist auch was im Fehlerspeicher abgelegt?

Gruß
Sven


Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

drosselklappe hab ich gestern überprüft die ist sauber und in ordnung..

und ja nur unter vollgas.. wenn ich nur zur hälfte drauf drück läuft alles prima

ich wollte heute mal überprüfen ob der krümmer dicht ist und ich hatte noch mit nem vr6 fahrer geschnackt der meinte es könnte auch an irgendwelche unterdruckschläuchen liegen?



Viele Unterdruckschläuche wirste nicht finden Allerdings kann doch der geber an der Drosselklappe nicht ordentlich laufen. Sonst hättest doch auch Probleme im Teillast. Dann kommt es immer drauf an wie er ruckelt, kann auch an einem verstopften Kraftstoffilter, langsam zu neige gehender Intakpumpe tec. liegen.


Wenns ganz dumm läuft Steuergerät....


Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

klingt alles nicht so prickelnd.. :(


Haste nen offenen Luftfilter? So K&N 57i?


Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

jap hab das kit von K&N


Dann würde ich mal wieder den Serienluffi drauf machen und gucken ob das dann immernoch so ist
Ich denke nämlich, dass es an dem blöden Luftfilter liegt.



Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

hm problem ist nur das der K&N vom vorbesitzer schon installiert wurde und ich somit keinen originalen luffi mehr da hab


lupotreff.de
#11 - 29.06.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/19999 vw lupo 1.4 durchzug lupo verliert mit einmal leistung vw lupo verliert an leistung vw lupo kein durchzug lupo verliert an leistung was? lupo ruckeln im teillastbereich &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19999&ei=bauoujjpn6sa1awdpococg&usg=afqjcnfpazt3fnyzejgwwz73iuyv1iyemg&sig2=_ajnsfx_lx8eqalrimzpza lupo verliert leistung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences