vw teilemarkt

Nach Fahrwerksumbau nah and der Bremsleitung

GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Hallo zusammen..


Heute stell ich so fest das ich hinten zwischen Felgen und Bremsleitungen auf beiden seiten nur noch den kleinen Finger(ca.1cm) dazwischen bekomme. Mittwoch will ich zum Tüv. Ist das ausreichen? wenn nein was hilft da?

15mm Spurverbreiterung?



Da deine Felgen sich nicht in Richtung Bremsleitung bewegen kann, ist das mehr als ausreichend.

Gruß
Wolf


GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Okay..danke Wolf. Bin mal uff´n Tüv gespannt Mittwoch..aber endlich isser tiefer und lässt sich besser fahren



lupotreff.de
#4 - 04.07.2010welche bremsleitung lupo bremsleitung dicht an der felge nach fahrwerkumbau lupo bremsleitung für tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences