vw teilemarkt

kein geld...

iRinA
  • Themenstarter
iRinA's Lupo

ich bin fischgebackene stolze lupobesitzerin
natürlich möchte ich ihn nicht so lassen wie er ist, sprich felgen, schürze usw...
neulich habe ich mich mal im internet umgguckt, als ich die preise gesehen habe bin ich fast hinten rüber gekippt...
hoffe jetzt, dass ihr mir irgenteinen tipp geben könnt wie ich an billige, aber gute sachen rankomme...
bin dankbar für jeden tipp
die irina



Wenn du links den Button "Forum" klickst und dann etwas runterscrollst dann wirst du ein Thread "Biete" und "Suche" finden. da stehen manchmal sehr interessante sachen drin.

Ansonsten musst dich mal in deiner Gegend umhören, wer so seine Wagen tuned. Die können dir da bestimmt auch weiter helfen.
Aber lass die Finger von Ebay Das werden dir hier einige sagen

Gruß,
Lars


hallo
ich habe bei mir zuhause noch ein weitech fahrwerk liegen! die tieferlegung beträgt 60/40 mm!
ich hätte da gerne noch 150 euro für!
bei interesse bitte melden!
oder icq 236-506-679
mfg [nitro



  • die seitenleisten kannste um sons weg machen, mit nem heissluft föhn und viel gedult


    iRinA
    • Themenstarter
    iRinA's Lupo

    warum net ebay? dachte, da würde man echte schnäppchen machen....


    bei ebay kann man wohl schnäppchen machen, aber man mus höllisch aufpassen.

    beispiel wäre das gutachten, das fehlt meistens und um ein neues zu bekommen kostet das meistens extra und macht zusätzlichen ärger.
    außerdem kann man den tatsächlichen zustand nie richtig einschätzen - der verkäufer kann ja viel erzählen.

    das sind so meine ebay erfahrungen - aber bislang hab ich wohl gut glück gehabt


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences