vw teilemarkt

Hochtöner Ausbau! Ordentliche form.

Geigenkoffer
  • Themenstarter
Geigenkoffer's Lupo

hallo Fangemeinde!

Wollte mich deisen Sommer mal an die Hochtöner vorne machen
Habe mir ungefähr so ein Ausbau wie auf dem bild vorgestellt.

also nehm ich des orginlae Gitter, schraube da die Halterung für die hochtöner fest!
oder wäre anstatt dem Gitter Holz besser?

allerdings weiß ich dann nich mehr weiter.
wie bekomme ich die geile form hin?

Mit knete....und polyester hartz drüber und knete dann wenns trocken is rausholen!

Könnt ihr mir helfen... genau anleitung gegebenfalls mit bildern oda so geben?

ich hab eccht kein plan wie ich des hinbekommen soll?

Schonmal danke im vorraus!

Ihr seit spitze ;P



vorne06.jpg
vorne06.jpg

So hat es unser Weisser Wolf gemacht!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Gruß
    Snake


  • Geigenkoffer
    • Themenstarter
    Geigenkoffer's Lupo

    is aufjedenfall ne geile idee
    aber wo bekomm ich die gedrehten und gefrästen teile her? =D

    und vorallem..... die maße von den untern stück dammits genau passgenau in die öffnung bekkommez?
    gut geschätzt oder das gitter als vorlage? =D


    gruß

    Pati^^



    Ich habe mir ne MDF Platte genommen und die in das Loch angepasst wo der Hochtöner vorher drin war. Also das Gitter erstmal als grobes Maß genommen.
    Dann habe ich darauf nen Ring aus MDF gestellt und den mit Lochband fest gemacht und unten verleimt. Dann Hochtöner rein und mit Bauschaum modelliert. Danach dann mit Alcantara bezogen. Sieht relativ gut aus und stört die Optik nicht sonderlich. Ist halt ne Low Budget Produktion, die ich mal fix hingesaut habe.


    Geigenkoffer
    • Themenstarter
    Geigenkoffer's Lupo

    bauschaum....


    so simpel aber die idee musst mal haben

    dankeschön! werde es die tage mal ausprobieren ;9

    wie lange hastn zeit den schaum zu bearbeiten? bis er trocken is? =)


    aba danke schonmal ! *knutscha* xDD


    lupotreff.de
    #6 - 05.07.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20066 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/19742.jpg bauschaum hochtöner hochtöner wechsel lupo hochtoener aus dem vw lupo ausbauen hochtöner lupo ausbauen bilder hochtöner mit bauschaum vw lupo hochtöner ausbauen anleitung mit bild &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cekqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20066&ei=05ntukfploic4ats_odiba&usg=afqjcnhdpqqunwshn6pk4i9jhrr7yfmh4q&bvm=bv.1357316858,d.yms &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cekqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20066&ei=7vb2ujc_embhswbxq4hycw&usg=afqjcnhdpqqunwshn6pk4i9jhrr7yfmh4q&bvm=bv.41018144,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences