vw teilemarkt

Radio geht nicht mehr...

Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

Hallo Leute,

bin am Wochenende ganz normal gefahren und aufeinmal ist das Radio aus gegangen. Habe Bereits Sicherung 42 im Sicherungskasten und die direkt am Radio geprüft... Beide in Ordnung.

Woran kann es liegen das mein Radio nicht mehr geht, jemand ne idee?
(Habe ein JVC KD-R501)

MfG Patrick



hm vllt zu heiss geworden?
wäre bei dem wetter kein wunder


Und was sagt die Sicherung an der Endstufe? Vielleicht hat die ja einen weg.



Pati :)
  • Themenstarter
Pati :)'s Lupo

habe wirklich alle sicherungen geprüft und es tut sich nichts.... :(

keiner ne idee?


lupotreff.de
#5 - 05.07.2010radio geht nicht mehr an lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfoqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20067&ei=khlot_pyizhasgao3cctcw&usg=afqjcnelefqdm781im1izgd27kujnrferq&sig2=329tdln6op9f8g9ve1wkoa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences