vw teilemarkt

Montageanleitung Front-Bra ?

fireandice
  • Themenstarter
fireandice's Lupo

Hat jemand noch eine Anleitung zu dem Bra für die komplette Front von ehemals carprotect?

Oder alternativ einen anderen Hersteller?

Die Befestigung im Radkastenbereich wirft bei mir noch Rätsel auf..



fireandice
  • Themenstarter
fireandice's Lupo

Danke, Sammy, aber da habe ich die Frage gestellt und wurde wortlos übergangen.

Daher ein eigener Thread wo es um Front-Bra und nicht Haubenbra geht



Front oder haubenbra...Blacklupo hat es dir da schon beschrieben....er hatte auch keine montageanleitung....die bra,welche es dann auch sein mag...wird dir da angemessen...und dann hergesteld....fahr doch mal zu einen satler...und alles zeicht sich von selber...auch was der preis angeht


fireandice
  • Themenstarter
fireandice's Lupo

Ich hab einen Bra von ehemals carprotect hier schon liegen. Passend für cleane Haube etc.

Habe ich gebraucht erstanden.

Allerdings ist mir auf Anhieb schleierhaft wie die Befestigung im Radkasten erfolgen soll.

Und da der Lupo Wochenend- und Schönwetterauto für zu Hause ist und ich dort nicht bin, habe ich gedacht, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, um Licht ins dunkel zu bringen .


Es gibt keine "Pauschale - Anleitung" für einen Bra.
Ich selbst fahre auch einen Voll-Bra an meiner Ranzkarre. Und der ist wieder völlig anders befestigt wie beim Blacklupo oder Lupo9000 ... daher solltest du dich an den Hersteller wenden.

Gruß
Wolf


fireandice
  • Themenstarter
fireandice's Lupo

Das war mein erster Weg. Doch "carprotect" gibt es so nicht mehr. Oder hat jemand noch eine Adresse an die man sich wenden könnte?


also bis gerade kannte ich das nicht. da musst du wohl suchen bis du einen findest der diesen brau auch hat. nur so hast du eine chance heraus zu bekommen wie er befestigt wird.


gruß
wolf


fireandice
  • Themenstarter
fireandice's Lupo

Eine Nahaufnahme deiner Befestigung am Radlauf könnte mich evtl auch schon weiterbringen.

Vielleicht lässt sich ein Prinzip ableiten.

Auch andere dürfen gerne ihre Befestigung am Radlauf posten.

Wäre nett



lupotreff.de
#10 - 14.07.2010bra montage anleitung anleitung car bra online montageanleitung vw lupo montage haubenbra lupo wolf- montageanleitung montage anleitung bra befestigung bra bra komplette front bra anbauanleitung motorhauben bra montageanleitung vw lupo haubenbra befestigen anleitung haubenbra vw lupo emblem einbau vw lupo handbuch montage bra befestigung car bra montieren vollbra montieren bra montieren vw lupo front montieren vollbra montageanleitung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences