vw teilemarkt

beulen im auto

iRinA
  • Themenstarter
iRinA's Lupo

guten morgen erstmal....
leider hat mein auto eine riesen beule, dabei ist auch etwas lack abgesplittert (stamt nicht von mir, war mein bruder )
so, jetzt folgene frage, ich habe vor corny, (bin ne frau, da haben autos nunmal namen ) irgentwann umlackieren zu lassen. weiß aber nciht, wann das mit dem geld hinhaut. jetzt hab ich angst, das sich rost bildet, bis es soweit ist, soll ich das jetzt ausbeulen und neu lackieren lassen, oder kann das noch warten?
bis bald
die irina



gelöschtes Mitglied

    wo sit die beule denn ?
    aber eigentlich brauchst du dir da keine sorgen machen, so schnell ist das blech nicht durchrostet.
    eigentlich sollte es unter dem lack auch verzinkt sein, soweit ich weiß. ist denn schon das blanke metall zu sehen ?
    ausbeulen und wenn nötig etwas rostschtutz drauf - fertig!
    mfg
    marcus


    iRinA
    • Themenstarter
    iRinA's Lupo

    also, die beule ist genau überdem rechten vorderrad, dadrunter ist es so weiß, also unter dem kratzer
    irina



    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      als ich meinen kaufte war er fast nur noch übersäht mit beulen (ehemaliges Stadtfahrzeug aus München), hab nen Beulendokter meines Vertrauens den Lupo überlassen und siehe da für wenig Geld steht er da wie neu. Zum lackieren würd ich mich auf ne Fachwerkstatt berufen. Einzelne Teile óder Abschnitte überlackieren sieht man leider.
      Da bringt es mehr z.b. die komplette tür oder Kotflügel lackieren zu lassen.

      Gruss
      Jan79


      Wenn du eh vorhast, deinem Lupo komplett neu zu lackieren, würde ich trotz allem so schnell wie möglich die beschädigte Stelle ausbessern,..macht die Ecke zwar nicht schön aber es rostet nicht...
      Ich habe schon einen Schaden am Lupo gesehen ( vorne links; Übergang von Stoßstange zum Kotflügel ) wo nix gemacht wurde...du willst nicht wirklich wissen, wie der Arme aussieht...Rost lässt grüßen und sagt " "

      MfG


      rosthaftgrund drauf und fertig!


      lupotreff.de
      #7 - 27.07.2006beule am auto vorne lupo ausbeulen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences