vw teilemarkt

Problem Spurverbreiterung

GI-Joe
  • Themenstarter
GI-Joe's Lupo

Hallo zusammen,
Nach Einbau vom Fahrwerk
mußten wir bei meinem Lupo vorne 5mm Spuverbreiterungen drauf machen. Also ingesamt 10mm. Von FK sind die. Nun war ich heute morgen zum Fragen bei ner Prüfstelle und der meinte dann wenn sie hinten keine haben brauchen wir gar nicht anfangen mit der Untersuchung.

Heißt also ich brauch hinten auch je 5mm sonst bekomm ich keine Abnahme weil vorne dann die Achse breiter ist?



Es ist in der Regel so, dass Spurplatten nur in diesen Verbindungen verbaut werden dürfen:

1. Auf der Vorderachse keine, dafür auf der Hinterachse
2. Auf der Vorderachse und auf der Hinterachse Spurplatten .

Es dürfen keine Spurplatten alleine auf der Vorderachse verbaut werden.


Also mal ganz im Ernst....

das würde doch eh voll scheiße aussehen, oder nicht ?



es kommt auf die Radkombi an.. hatte auch nur vorne Platten.
aber vorne ne 7x15 ET35 mit 10er Platten und hinten ne 8x15 ET20 ohne Platten.
du darfst halt nur vorne nicht breiter als hinten sein.
Also rundrum Platten drauf und gut ist.


lupotreff.de
#5 - 07.07.2010lupo vorne 5mm spurplatten problem spurverbreiterung lupo kann man vorne spurplatten einbauen vw lupo?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences