vw teilemarkt

Lupo 1.8t im mobile

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,habe mich hier mal angemeldet wegen dem Lupo 1.8t,der seid ein paar
Wochen im mobile angeboten wird.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt wollte ich mal fragen,ob sich hier jemand den Wagen schonmal
    angeschaut hat und mir ein paar Infos geben kann.
    Ich weiß nur,daß der Umbau von der Firma www.vr6 umbauten.de
    gemacht wurde und dieser Wagen bei denen auf der Hp zu sehen ist.
    Man liest hier und da über den Laden nix gutes,aber ist da wirklich
    was dran und soll ich da lieber die Finger weglassen?
    Juckt mich halt schon in den Fingern,da es nur etwa 150km von mir
    entfernt ist und ich gerade 3 Wochen Urlaub habe.

    Bitte um Hilfe,MFG Rainer



  • "brobefahren!kaufen! "

    Kannst ja n Termin ausmachen und mal Probefahren. kenne leider nichts über den Laden, aber anschauen/fragen kost ja nix...


    gelöschtes Mitglied

      Ich kenne das Fahrzeug und den Laden nicht aber das Angebot ist nicht gerade vertrauenserweckend :(! Zwei Bilder (die auch noch unscharf) und sehr schwache Ausdrucksweise inklusive Rechtschreibfehlern...aber da du ja quasi in der Nähe wohnst, könntest du ihn dir ja mal anschauen da geht man ja kein Risiko ein !



      War der Lupo vom Marco war hier auch angemeldet als Lupo101Ps der hatte denn aber schon vor einem Jahr verkauft. Nun verkauft der Neue Besitzer ihn wieder tja warum verkauft man so schnell das Auto wieder?


      Finger weg von solchen Umbauten, die man nicht selber gemacht hat. Du weißt nie, ob alle relevanten Teile auf die Leistung angepasst wurden, sprich ob die Haltbarkeit gewährleistet ist. Und wenn es mal Probleme gibt, geht die Sucherei los, weil keiner weiß, wie was gemacht wurede. Und wie schon jemand sagte: Mickrige Beschreibung, nur 2 schlechte Bilder, außerdem zu viele km.


      Sicher das der von denen umgebaut wurde?


      Ja hat mit Vr6-umbauten zusammen das Auto umgebaut hatte mit Marco Kontakt es ist alles ordentlich gemacht am Auto und es wurde auch net gespart.


      Also ich persönlich würd ihn nicht kaufen... 10.000 bei der Laufleistung.. Auch für nen 1,8 T recht happig.. Wenn man bedenkt das einem (für gewöhnlich) Tuning/Umbauten nicht bezahlt werden...

      Dann lieber weniger Laufleistung und nach und nach nach eigenen Vorstellungen selbst aufbauen... Da weiß man auch was man hat, ohne hier jetzt irgendetwas schlecht machen zu wollen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke schonmal,
      also einen selber umbauen habe ich keinen Bock.
      Die Bilder und die Beschreibung hat der Typ direkt von der HP
      von der genannten Firma ins mobile reinkopiert.
      Hab mit ihm schonmal kurz telefoniert,er sagt er will sich wieder einen
      Hecktriebler,M3,holen.
      Mir stellt sich halt die Frage,woran erkennt man einen guten von
      einem Murksumbau?
      Kann ich hier in BAWÜ trotz der Eintragung aller Teile Probs mit
      den Grünen,Landratsamt oder Tüv bekommen,oder ist
      eingetragen eingetragen?
      Und nochwas,rein vom Prinzip,wird da auch nicht vielmehr gehen wie
      bei einem Seat Ibiza Cupra mit Chip und Auspuff.
      So eine Kiste würde man für ein 1/3 von dem Preis bekommen.
      MfG Rainer



      Es ist aber halt kein Ibiza Cupra mit Chip...
      Ich sage mal so, nen Lupo mit der Leistung macht sicher Spaß...
      Rein von den Fahreigenschaften her kannst das nicht mit nem Ibiza vergleichen...
      Lupo/Arosa sind stück kleiner...
      Da kann man schöner mit durchs Gebirge jagen...
      Gerade aus fahren kann ja jeder, da werden sich Lupo 1.8T und Cupra nichts nehmen...

      Der Lupo101PS hatte den ja umgebaut/bauen lassen...
      Wenn der jetzt aber so schnell weiter verkauft wird, kanns schon sein das was nicht stimmt...

      Wäre da vorsichtig...
      So nen Auto wird sicherleich nicht pfleglich bewegt sondern schon ordentlich verdroschen...


      Zitat:

      Kann ich hier in BAWÜ trotz der Eintragung aller Teile Probs mit
      den Grünen,Landratsamt oder Tüv bekommen,oder ist
      eingetragen eingetragen?


      Unabhängig vom Bundesland ist eingetragen nicht gleich alles super.. Frag mal den Lupo9000.. Auch alles eingetragen, Auto trotzdem stillgelegt... Wenn den Grünen was nicht passt suchen die, und glaub mir wenn die iwas finden wollen, finden die auch was und sei es noch so lächerlich


      lupotreff.de
      #12 - 10.07.2010vwlupo 1.8 t vw lupo 1.8t verkaufen lupo 1.8 t verkaufen vw lupo mobile &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cicbebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20115&ei=ugg-t5skg8i1tabcly3bdq&usg=afqjcnglz_rztzkr26ebxk2xs00zbj4z7g&sig2=lj2vf_yjugbdzy2r9knapg verkauft lupo 1.8t verkauf lupo 1.8 vw 1.8t mobile &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgsqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20115&ei=j3_0ukmvasaitaayi4goag&usg=afqjcnglz_rztzkr26ebxk2xs00zbj4z7g&sig2=yejopeuyz7feomierznjwq&bvm=bv.1357700187,d.yms
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences