vw teilemarkt

Lupo GTI startet nicht

hemp45
  • Themenstarter
hemp45's Lupo

Hallo Leute,
ich hab bei meinem GTI auf Funkfernbedienung umgerüstet, mit Klappschlüssel und Komfortsteuergerät vom Golf 4.
Bevor ich das Golf Komfortsteuergerät eingebaut habe, hat das Auto mit dem neuen Golf Schlüssel (Transponder aus dem alten Schlüssel genommen) ganz normal gestartet. Nach dem Umbau und dem anlernen des neuen Funkschlüssels sprang er nicht mehr an. Er startet ganz normal also macht normale anlass Geräusche. Ich hab natürlich erst mal gedacht das es an der Batterie liegt aber überbrücken half auch nicht... dann hab ich gedacht das die Wegfahrsperre vielleicht schuld ist und hab das alte Komfortsteuergerät wieder eingebaut, aber das half auch nicht.
Jetzt weis ich nicht wie ich weiter vorgehen soll... Hat jemand so ein Problem schon gehabt?



hatte sowas noch nicht poder so
aber was immer helfen kann
batterie weg 5 min warten wieder drann probieren


hemp45
  • Themenstarter
hemp45's Lupo

Hm, das hat leider auch nicht geholfen. Kann es denn überhaupt am Komforsteuergerät liegen?



Ist vielleicht einfach nur der Transponder zu weit weg ?


hemp45
  • Themenstarter
hemp45's Lupo

Das hab ich auch schon gedacht, werde es morgen mal mit dem alten Schlüssel probieren. Ich glaube aber nicht das es das ist da es vor den Umbau mit dem Schlüssel ging.


lupotreff.de
#6 - 11.07.2010vw lupo 1.0 startet nicht,trotz neuer batterie und überbrücken lupo gti klappschlüssel lupo gti 2005 klappschlüssel "startet nicht" schlüssel batterie lupo lupo startet trotz überbrückung nicht lupo startprobleme trotz neuer batterie vw bora startet nicht trotz überbrückung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cjebekwckaiwag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20123&ei=hidht_quoyvzsgas4k3pbq&usg=afqjcnhz9khzo-drpr9s6zsgeq3rmzwjda &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cimbekwckaewcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20123&ei=ckuhujuql8fisgbzzicqbw&usg=afqjcnhz9khzo-drpr9s6zsgeq3rmzwjda &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cduqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20123&ei=wui-uldvgy_cswa4xicgdq&usg=afqjcnhz9khzo-drpr9s6zsgeq3rmzwjda transponder lupo gti vw lupo gti startet nicht lupo gti zündet nicht lupo gti überbrücken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences