vw teilemarkt

Spritzdüsen funzeln nicht mehr

LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

hi leutz!
So wollte heute meine freundin abholen und beim fahren insekten mal entfernen, und die spritzdüsen benutzen, doch das war wol nix, den die linke funktionierte garnicht und die andere sehr schwach, doch nach ein paar mal benutzen funktionierte diese auch nicht. so motorhaube auf und dann lief das wasser alles runter.

nun ist meine frage was könnte das sein? und wie komme ich an diese düsen ran (ausbauen oder so)? weil die auch noch locker in der motorhaube sitzen.

Zur info habe elektrisch beheizte spritzdüsen für die windschutzscheibe.



Wo lief das Wasser runter ? Hast du denn noch genügend drin ? Sind die Düsen verdreckt / verstopft ?


LupoPassi
  • Themenstarter
LupoPassi's Lupo

wasser ist noch rand voll hab ich gestern nachgefüllt. wenn ich die haube auf mache, da ist ja soein rand vor den düsen so das man an die ncht direkt rankommt , da lief das wasser raus.

zumal weiß ich nit ob das normal das die düsen locker sind müssen die nit wenigstens befestigt sein?

kann mir den keiner tipps geben?



lupotreff.de
#4 - 11.07.2010spritzdüse heckscheibe lupo lupo düse waschwasser spritzdüse für vw lupo spritzdüsen locker lupo heckscheiben düse hechscheiben waschdüse vw lupo geht nicht lupoheckscheibe spritzdüse &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cg0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20126&ei=f4npt--5icwcoupf-kwk&usg=afqjcnemo80x3r9pk62perwwefkvclo4uq&sig2=qaoxtrz79l-_pqvfr8ld5a &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdyqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20126&ei=lhdbujbchinptaa1jycwdg&usg=afqjcnemo80x3r9pk62perwwefkvclo4uq&sig2=8xyxayor-tbctmn3ifvnbq&cad=rja lupo spritzdüse ausbauen lupo düse heckscheibe lupo heckscheibe düse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen