vw teilemarkt

Brauche Federn!

Marvellous
  • Themenstarter
Marvellous's Lupo

Suche Federn für meinen Lupo 1.0. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Die vielleicht recht Preisgünstig sind jedoch gut für den Wagen sind? Am besten wäre 60/40.

MfG Marvellous

Danke im Vorraus!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Empfehlen kann ich aus persönlcher Erfahrung H&R und Eibach Federsätze.
http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-Tieferlegungsfedern-VW-Lupo-35mm-/220611911176?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335d7e9e08&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hier mal der passende Link. Sind weit unter 200€ zu haben. Die kannste beruhigt fahren.

Gruß

Bronko


bei 60/40 bräuchteste vorne gekürzte dämpfer ! kannste letzendlich auchn komplettfahrwerk nehmen



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

bei 60/40 bräuchteste vorne gekürzte dämpfer ! kannste letzendlich auchn komplettfahrwerk nehmen


Genau! Deswegen in dem Link nur 35mm Federn. Viel mehr ist da auch nicht zu bekommen wenns nur Federn sein sollen. Wenns tiefer gehen soll, wirste um nen Fahrwerk nicht rumkommen^^


könnte die 35mm feder von H&R mit versand und Rechnung und niegel nagel neu (komplette 2 jahre garantie) für 155€ anbieten !


da geh ich doch mit.

- satz federn h&r 35mm mit h&r nr. 29231-1
- ordentliche rechnung
- teilegutachten
- von fachhaendler

150 euro inkl. versichertem versand, wahlweise per dhl oder ups

gruss,
tom
fuers-auto.de


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

na also das Angebot von Tom ist doch 100%ig.....viel simpler kommste nich ans Ziel


schade ^^
na wobei auf 150 könnte ich mich auch noch einlassen ^^


machen wir nun rueckwaertsauktion bis zur schmerzgrenze?


mmmh, ich denke, wer schon mal lampen, bremsen, etc. bei mir gekauft hat, weiss bescheid.

gruss,
tom



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Tom isn potenter Typ


Das war mein Spruch^^


lupotreff.de
#12 - 14.07.2010t20146 lupo welche federn am besten 29231-1 lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences