vw teilemarkt

Kaufempfehlung Lupo GTI?

jaspa
  • Themenstarter
jaspa's

Hallo Jungs
Wollt mir nen Alltagsauto zulegen,sollte klein aber auch flott sein.
Fahre momentan ein BMW e46 M3,da der mir zuviel Sprit auf die Arbeit brauch [ jeden Tag 80 km

  • suche ich nun ein kleinen Flotten Flitzer.
    Mein kleiner Bruder hatte bereids einen Lupo GTI und war damit zufrieden.
    Meine Frage nun an euch,worauf muss ich beim Kauf Achten?
    Hoffe ihr könnt mir hier ein paar gute Tips geben.Evtl will ja jemand sein GTI vier Verkaufen Aber bitte kein Tiefergelegtes GlasFaser Bündel anhbieten;=)



  • oh da gibt es schon haufenweise topics hier... am besten mal suchen...

    zu nennen wären v.a. die dritte bremsleuchte, die oft aufgrund von wassereintritt weggammelt, rost an den dachleisten kann auch mal vorkommen, lupo-typisches knacken der türfangbänder,... ansonsten kannst nicht so viel falsch machen wenn er gut da steht und scheckheftgepflegt ist

    auf die ausstattung würde ich noch acht geben beim kauf. ab MJ2002 (?) hast 6-gang. ICH LIEBE DIESES GETRIEBE! das auf-und-zu-2-paket, sideairbags und klimaautomatik sind beim wiederverkauf immer gut!

    wo du den spritverbrauch ansprichst... bei niedrigen drehzahlen (u3500) absolut human auch dank variabler nockenwellenverstellung. auf der bahn bei 110km/h sind unter 6,5 liter drin


    Vom M3 zum Lupo GTI...

    Ich denke woe Rulez schon sagte, bisl Ausstattung sollte vorhanden sein, bist ja gewohnt...
    Ich würde das Serviceheft checken, Am besten mit der Fahrgestllnummer zu VW und die Historie erfragen...
    Vorbesitzer, 6 Gang habe ich auch...zu empfehlen...



    jaspa
    • Themenstarter
    jaspa's

    der m3 bleibt natürlich
    Der Lupo soll das einkaufs und Arbeitsmobil werden.
    Ich bedanke mich schonmal ganz besonders für die Tips.
    Habe schon 3 in Aussicht.hoffe einer von denen wird mal mir gehören.
    Ich war eben bei meinem Bruder der auch mal ein GTI hatte,er hat noch die Originalen Frontlampen [sind doch glaub Xenon

  • sowie ein Originalen Radsatz,wenn einer Intresse hat mailen


  • was sind das für räder?
    ich suche noch welche


    jaspa
    • Themenstarter
    jaspa's

    sind weisse von ZO oder so,waren serienmässig auf dem Auto.Der wollte 300 dafür haben,für die Scheinwerfer 150 .
    Hab morgen ein besichtigungstermin für ein GTI,hat erst 60 tkm drauf,soll 4,800 kosten.Mal gespannt.Mit garantie


    Zitat:

    Hab morgen ein besichtigungstermin für ein GTI,hat erst 60 tkm drauf,soll 4,800 kosten.Mal gespannt.Mit garantie


    Auf das Angebot bin ich mal gespannt...
    Wenig Kilometer für das Geld...


    also klingt bischen unrealistisch..ein GTi unter 5tausend und unter 100tkm..hmm..

    da schlies ich mich hirschl an..da bin ich auch mal gespannt..


    lupotreff.de
    #9 - 21.07.2010kaufempfehlung wv lupo lupo gti alltagsauto &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20174&ei=tebltpigl8tktqb3gq2icq&usg=afqjcnhigcsc8r5ol3uumuitdferfseong kaufempfehlung lupo gti gti alltagsauto? &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cegqraioadad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20174&ei=iwemuk2-mu7r4qswh4cwag&usg=afqjcnhigcsc8r5ol3uumuitdferfseong&sig2=1maxngfeig8t-nhfzhf1qw lupo gti kaufempfehlung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences