vw teilemarkt

Angstgriffe selber lackieren

Im-on-my-own
  • Themenstarter
Im-on-my-own's Lupo

Hey leute!
Möchte demnächst meine Angstgriffe lackieren was für Farbe (Marke,Eigenschaften) wäre denn das beste?

Lg

Im-on-my-own



ich habe meine kunststoffteile im auto wie folgt lackiert.... wenn softlack auf den angstgriffen ist musst du diesen erst runterschleifen mit gaaanz feinem schleifpapier. anschliessend habe ich das ganze schön mit pe/pvc-u Primer entfettet (raut gleichzeitigt die oberfläche leicht an) ... dann benötigst du Kunststoff Haftvermittler , Empfehle dir den von Auto K, Lack in deiner Farbe ebenfalls Auto K und anschliessend Klarlack ebenfalls Auto K.... ich habe die erfahrung gemacht wenn man von Auto K das Felgen Glanzspray nimmt erzielt man einen wesentlich Höheren Glanz als mit dem normalen Hochglanz Klarlack.

Habe mit dem Verfahren meine Untere Armarturen verkleidung Lackiert... und es hält einwandfrei und ich konnte es anschliessend noch gut biegen zum einbau ohne das irgendwo was gesplittert oder gerissen ist.

lg lup



lupotreff.de
#4 - 18.07.2010beschichten von pvc-u lack zum angstgriffe lackieren http://www.lupotreff.de/forum/t/20185 auto pvc griffe lachieren auto k richtig lackieren auto angstgriff lackieren sonnenblende lakieren angstgriffe vw schwarz lupo griff lackieren lupo griff lackieren schwarz vw lupo kunststoff lackieren pvc u lackieren felgen glanzspray angstgriffe vw lupo erfahrung mit auto k lacken pkw sonnenblenden lackieren &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=9&zoom=1&itbs=1&tbnid=adq20oipuccf7m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/search?q=selber+lackieren&hl=de&safe=active&sa=x&biw=1680&bih=856&tbm=isch&prmd=ivnsfd&ei=ol3cteglbmaaswai0eyhaq k auto felgen lack glänzend blenden lackieren arosa vw lupo verkleidung lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences