vw teilemarkt

Setzt sich das Original-Fahrwerk?

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Wollte Fragen ob jemand weiß ob sich das Originalfahrwerk setzt, ich hoffe schon, denn heute kommt mein neues Fahrwerk rein und zwischen dem Kat und der Strasse sind jetzt 14-14,5cm rein kommt ein 40/40 von In Supersport, wären dann also 10-10,5 mit dem Fahrwerk. In Österreich brauch ich aber Mindestens 11cm. Jetzt hoffe ich natürlich das sich das Serien Fahrwerk gesetzt hat und sich das ausgeht. Vielleicht kann jemand helfen.

EDIT: im Typenschein steht Fahrzeughöhe 146cm, hab ca. gemessen komtm nicht hin sind ca. 144cm kann es sein das es sich soviel setzt?



Am besten misst du mal den Abstand Nabenmitte bis Kotflügelkante vorne und hinten.

Anschließend kurze Angabe von Motor (AUA 75PS) und Klima ja/nein.

Das sollten die ausschlaggebenden Punkte fürs Gewicht sein.

Anschließend darum bitten, dass andere mit Originalfahrwerk und den Komponenten messen gehen .


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Abstand kann ich gerade nicht messen das Auto steht schon beim Mechaniker.

Motorcode AUA mit Klima.



lupotreff.de
#4 - 19.07.2010fahrzeughöhe vw lupo lupo original fahrwerk wie lange fahrwerk setzt sich bis sich fahrwerk setzt serien fahrwerk hat sich gesetzt lupo original sportfahrwerk &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chwqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20192&ei=y-abuleom47htqari4hwdw&usg=afqjcngju8qsl5zdcfjusdvx_ndvgvbgma &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cduqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20192&ei=_ltiuntudsyftqab1icgaq&usg=afqjcngju8qsl5zdcfjusdvx_ndvgvbgma&bvm=bv.1354675689,d.yms original fahrwerk setzt sich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences