vw teilemarkt

juhu neue DICKE puschen

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

jo nachdem ich lange mit behelfsfelgen rumfahren musste bekomme ich freitag endlich die seltenen bcw staffan felgen von meinem kumpel ohne schäden, oder so... selten weil ET 4 krasse scheisse

naja 8j und 9j x 14 mit 195 und 225er reifen genial....

hier ein bild noch auf dem polo vom kollegen verbaut... aber bald auf meinem !



Blonski_Polo3.jpg
Blonski_Polo3.jpg

Gut gut, warte auf Bilder auf dem Lupo...


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

werden ende der woche kommen



cool
erzaehlst mal, wie die eintragung war.
und ja, bilder bilder bilder...

gruss,
tom


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

eintragung kein problem hatte ja mal 8j und 9j 15 TH line gefahren aber ET 11


Nach meinem Geschmack eine der schönsten Felgen, gute Wahl. Und bei der ET sehr lecker!


gelöschtes Mitglied

    Die passen mit Sicherheit viieel besser zu deinem Lupo, geile Teile ! Bin gespannt auf die Optik!
    (Sag deinem Kollegen mal, er soll die ATU-Begrenzungsleuchten entfernen...sieht ja grausam aus )


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    ja das foto ist älter die sind seit 3 monaten ab, und er hat auch seine seitenblinker weg gecleant dafür angeleyes umgebaut das der innere standring orange leuchtet wenn er blinkt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja das foto ist älter die sind seit 3 monaten ab, und er hat auch seine seitenblinker weg gecleant dafür angeleyes umgebaut das der innere standring orange leuchtet wenn er blinkt


      Dann nehme ich alles zurück, sehr fette Lösung !



      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      sein wagen steht grad in wittenberge zum umbau von 60 ps auf 250 audi S3 naja und da bekommt er 17 zoll felgen


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      so nun ist es soweit sie sind drauf


      DSCI0144.JPG
      DSCI0144.JPG
      DSCI0148.JPG
      DSCI0148.JPG
      DSCI0145.JPG
      DSCI0145.JPG

      schaut klasse aus.

      hinten koennt die radabdeckung nen pruefer zum murren bringen, ansonsten passen die felgen deinem lupo schon extrem gut.

      gruss,
      tom


      Klasse...Gute wahl.....passen gut zu deinen LOOP

      Greetz Sammy


      Sexy!


      Nicht Böse gemeint ( ist ne geschmackssache ) aber mir gefallen die braunen stahlfelgen mit den weisswandreifen in deinem profil besser


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      ja das war son winter gag ! kamen aber über wiegend positive kritiken !


      also mir gefällts


      Hi

      Schaut gut aus , fand die TH-Line aber am schönsten !
      Warum fährste die nicht mehr ?

      Gruß


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      Zitat:

      Warum fährste die nicht mehr ?


      besorg mir 215/40/15 reifen ...


      Kannste doch auch ne 195/45 15 drauf hauen oder ?


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      aber nicht in 9j.. hatte alles mögliche gefragt beim tüv, nicht mal 225 35 währen möglich gewesen.. und 195 nur bis max 8,5j naja damit war ich aufgeschmissen


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Super geile Räder! Ein Klassiker! Bin damals auch die fette Ausfühung in Chrom aufm schwarzen G40 gefahren und ich habe es geliebt! Sieht auf jeden Fall super geil aus!


      Steffan%20BCW%20chro
      Steffan%20BCW%20chro

      lupotreff.de
      #23 - 22.07.2010puschen lecker dicke puschen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences