vw teilemarkt

Lupo Werkstatt in Hamburg

IcyPhoenix
  • Themenstarter
IcyPhoenix's Lupo

Hey, kann mir jemand sagen, ob es in Hamburg eine gute Werkstatt gibt, die sich auf Lupos spezialisiert hat, am besten eine kleinere, wo sie mit Leib und Sehle dabei sind und sich mit Klimaanlagen auskennen?



Aloha Yvonne,
erstmal ein herzlich willkommen, denn so laaaaange bist du ja noch nicht dabei.

Eine Werkstatt welche sicha uf Lupos spezialisiert wirst du mit Sicherheit nicht finden, ausser VW. Ich Behaupte einfach mal, dass du bei VW am Besten aufgehoben bist, denn diese haben alle Unterlagen etc. für den Lupo zur Hand.

Sicherlich gibts auch Freiewerkstätten, welche besser sind als mancher VW Händler - denn auch bei Vw gibts Idioten, aber die gibts auch in der Freienwerkstatt.

ich empfehle dir nur eins gehe NICHT zu A.T.U, Pitstop oder sonstigen Ketten dieser Abzockerbande!

Viel Glück mit deinem Lupo - ich hoffe ich konnte etwas helfen
Lg, Stefan

PS: Zu der Sache mit A.T.U . Ich war letztens dort und habe mir Zündkerzen gekauft, welche ich kurzfristig meine wechseln wollte. Als ich an der Kasse stand war eine ältere Dame vor mir. Diese plagte über ihren Golf 3, welcher Öl verliert/verbraucht. Die Frau an der Kasse erzählte ihr dann das es am Auspuff liegen könnte, da hinten ja auch Qualm rauskommt.

Zudiesem zeitpunkt wurde mir klar, dass alle Berichte im TV, Zeitung und Internet stimmen können. Es bleibt und ist ein Abzockerladen! Ausserdem kenne ich jemanden der dort seine Ausbildung macht...er behauptet das selbe...


Ich denke auch mal das du bei VW am besten aufgehoben bist oder fahr zum Boschdienst die wissen auch was sie tun.



IcyPhoenix
  • Themenstarter
IcyPhoenix's Lupo

Danke für die Tips.

@eumpeum. Das mit A.T.U ist ja ne gruselige Geschichte, gut zu wissen XD.


ich habe da noch son paar auf lager...


sonst komm doch ertsmal mit zu unserem treffen am 1 august. vielleicht kann man dir da ja auch helfen.


lupotreff.de
#7 - 21.07.2010vw werkstatt hamburg and forum beste vw werkstatt in hamburg gute vw werkstatt in hamburg wo lupo werkstatt bilder vw lupo werkstatt vw lupo service hamburg werkstatt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cf8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20201&ei=0iaqunwbdnd2sgabzodwdg&usg=afqjcnexkr_vs_etkzm6oi1qtjis-7zqwq vw lupo werkstatt tel freie werkstatt inhamburg spezialisiert auf vw vw lupo werkstatt hamburg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences