vw teilemarkt

Problem mit Supersport Fahrwerk

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Vorgestern hat mein Lupo sein Supersport Fahrwerk(kein Gewinde) bekommen,
40mm an der VA und 40mm an der HA sollten es werden.
Damits auch noch mit dem TÜV klappt in ÖSterreich.
Doch als ich nachgemessen habe der Schock, aus 40/40 sind
65/40 geworden. Wie kann das sein? Jetzt habe ich natürlich das Problem das ich das so nicht eingetragen bekomme. Was kann ich jetzt machen?



Sportfahrwerk: So hinfahren und probieren
Gewindefahrwerk: Hochdrehen und Sperrringe neu verbauen

Ansonsten viel Glück


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

HM naja nachdem wir in ÖSterreich min 11cm Bodenfreiheit brauchen und einen Eintragung 300€ kostet ist probieren wohl auch nciht die richtige Lösung



Zitat:

300€ kostet ist probieren wohl auch nciht die richtige Lösung


Japp! Wusste ich nicht, sehe ich aber zu 1904% genauso!


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein Sportfahrwerk mit 30/30 das auch nicht einfach schon beim einbau tiefer ist. Preis sollte nicht zu hoch sein. Würde auch tauschen gegen mein jetziges.


HI,

weiß jetzt nicht, gibt es da nicht einen Höherlegungskit von ?
Schau mal nach !
Um wieviel mm ist es denn zu tief ?

club-35


Kauf dir Federn von H&R damit haste keine Probleme.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Zitat:

weiß jetzt nicht, gibt es da nicht einen Höherlegungskit von ?Schau mal nach !Um wieviel mm ist es denn zu tief ?


Ja gibt es von Weitec, bringt aber nur 15mm ich brauch aber mehr als 2 cm


lupotreff.de
#9 - 26.07.2010probleme supersport höherlegungskit für supersportfahrwerk gewindefahrwerk hochdrehen supersport federn lupo supersport fahrwerk supersport fahrwerk lupo 30 supersport federn 40mm vw lupo lupo supersport federn supersportfahrwerk hochdrehen supersport fahrwerk hochdrehen supersport gewindefahrwerk lupo einbauen höherlegungskit supersport supersport sportfahrwerk lupotreff supersport gewindefahrwerk hochdrehen lupo sportfahrwerk probleme nach einbau &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccyqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20214&ei=vfjhum6dmtdmtqbgs4giba&usg=afqjcnhrxkwtrp7ca3xi29wrldjll426sa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences