vw teilemarkt

Suche Bilder von...

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Suche Bilder von nem silbernen Lupo mit diesen Felgen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sind OZ anniversary Felgen...

    Keine Fakes
    Danke im vorraus



  • gelöschtes Mitglied

      Schreib mal ImbissBronko an, der hatte die letztes Jahr auf seinem GTI ! Der kann dir mit Sicherheit einige schöne Bilder zukommen lassen!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ich hörte mein Typ wird verlangt?

      Kein Ding! Her paar Bilder von 2009. Würde die Räder immernoch fahren, find die nämlich echt schick, wenn sie nicht das böse böse Problem mit dem Klarlack hätten und das geht nicht bei nem Hersteller wie O.Z. wo der Satz inkl. Reifen mal 1000€+ ksoten kann :( wenn du noch was wissen willst, meld dich einfach per PN.

      Gruß

      Bronko



      Foto0622.jpg
      Foto0622.jpg
      Foto0670.jpg
      Foto0670.jpg
      Foto0656.jpg
      Foto0656.jpg

      gedanken übertragung


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences