vw teilemarkt

Eibach ProKit 30/30 und Votex Federn 30/30 identis

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo,

sind die Votex 30/30 Federn identisch mit den Eibach ProKit Federn?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

was heisst identisch? Ob die aus gleicher Produktion kommen oder ob die die gleiche Höhe/Tiefe erreichen?


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hab gelesen es sollen dieselben Federn sein das meinte ich.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

puh, das ne gute Frage^^ kann ich nicht sagen. Höre das zum ersten Mal das die die gleiche Produktion haben. Im Zweifelsfall würd ich aber zu Eibach greifen, da weisste def. dass das kein Müll ist. So teuer sind Federsätze ja auch nich


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ja war nur eine Frage. Anscheinend waren die Votex Federn nur umgelabelte Eibach


Eibach ist definitiv der Hersteller der Votexfedern. Die Chance, dass beide identisch sind ist entsprechend groß. Laß dir die Federkennung der Votexfedern durchgeben, bzw. das Gutachten. Dann weißte Bescheid.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

OK werde ich machen.
Will nämlich nicht das mein Lupo zu tief wird sonst wirds wieder nichts mit der Eintragung in ÖSterreich


lupotreff.de
#8 - 28.07.2010lupo federn wie tief kommen die eibach pro kit arosa federn votex arosa eibach lupo 30 votex vw federn eibach pro kit lupo vw federn 30 30 eibach pro kit 30/30 vw lupo eibach pro kit hersteller von votex federn arosa pro kit eibach federn votex eibach federn 30 30 wie tief kommen diese? tieferlegungsfedern votex prokit-vw-lupo lupo federn mit abe in österreich eintragungspflichtig?? lupo eibach tieferlegung 30/30 erfahrung mit eibach 30/30 federn suche eibach federn lupo lupo eibach 30/30
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences