vw teilemarkt

Welche Spurplatten ?

V16CHRIS
  • Themenstarter
V16CHRIS's Lupo

Moin, ich habe bei mir BBS Felgen mit 6Jx15 H2 mit ner ET von 45 und dazu fahre ich noch ne 195/45R15 bereifung und das alles 30-40mm tiefer...habe gerade schon überall gesucht ob es diese Kombination gibt aber -Fehlanzeige- Jetzt meine Frage...welche Spurplatten kann ich nehmen
Is 15mm pro Rad schon zu viel Hinten breiter als Vorne
Habe jetzt auch kein bock mir da Spurplatten zu holen, die ich nachher nicht gebrauchen kann... Hoffe mir kann einer helfen...Schon mal danke im Vorraus ! V16CHRIS



hallo
ich kann dir zwar nicht helfen aber ich habe die selbe frage
habe 7jx15 ET35 drauf und meine schleifen innen im radkasten...also hab ich mir gedacht spurplatten drauf zu machen, die frage ist nur, wie viel...wagen ist 40/40 tiefer, will aber nicht börteln...
danke im vorraus

lg Andre


ja leute da sind wir schon 3^^
meine maße sind 6.5j x15 ET 37 mit 195/45 R15 reifen
und wollte auch gerne platten ohne bördeln fahren

Fahrwerk: 40/40 komplett von supersport

danke im vorraus

LG Andi



HI,

schreibt mal den Abstand Felgenmitte Kotflügelkante her, weil sonst kann man sich die tatsächliche Tieferlegung kaum vorstellen !

club-35


der abstand für vorne/hinten 30,5 cm

hoffe das hilft weiter...


ist doch völlig egal... von reifenflanke bis Konflügelinnenkante messen und dann nimmt man noch 2-3 mm spiel ab und schon hat man sein Mass


lupotreff.de
#7 - 29.07.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20267
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences