vw teilemarkt

Sturz einstellen - Fehlanzeige ?

Zitat:

Bist du dir da sicher ? Du hast da noch ganz schön vile Platz zwische deinen Kotflügeln und den 14 Zöllern...Also wenn 100 tiefer, dann vielleicht die Fahrzeughöhe - und das dann nur wegen den kleinen Rädern... Aber doch nicht wegen dem Fahrwerk. Da würdest du dann aich Probleme mit der Antriebswelle kriegen auf der rechten Seite

ja da haste wohl recht dases auf den bildern nich so danach aussieht . . . die bilder sind auch über nen halbes jahr alt . . . aktuell schauts halt so aus wie im anhang . . . und der is von radmitte zu kotflügelkante vorne genau 10 cm tiefer gemessen zu nem originalen lupo

edit : ich hab nich nur probleme mitter antriebswelle . . . jenachdem wo ich langfahr setz ich sogar mitter kompletten vorderachse auf . . . also alles was so an fehlern von zu tiefem fahrwerk kommen kenn ich !

21062010040.jpg
21062010040.jpg

Ja das sieht schon besser aus, hihi...

Was hast du denn fürn Fahrwerk drin ?

ich glaub wenn ich das sage werde ich erstma von allen ausgelacht xD aber ich hab en ta gewinde drin un komm damit eigentlich auch super klar

Also ausgelacht wird hier keiner.

Mich hat es jetzt halt interessiert, weil du halt keine Probleme mit dem Sturz hast und das ist ja nunmal fahrwerksabhängig ?

Antworten erstellen

Update cookies preferences