vw teilemarkt

Plexiglas von den Rückleuchten bekommen

skripy
  • Themenstarter
skripy's Lupo

Hallo an alle, habe mir jetzt auch neue Rückleuchten gekauft, allerdings gefällt mir das schwarzmatt überhaupt nicht und wollte fragen wie das Plexiglas ab bekomme, um das matte lackieren zu lassen?... vielen dank schonmal...skripy



fkrl373_p1.jpg
fkrl373_p1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

frag mal unseren Wolf....der hat sowas schonmal gemacht.


die musst du in backofen legen damit sich der kleber löst und du sie auseinander hebeln kannst... aber frag lieber nchmal den wolf ...weiß gerade nicht welche temperaturen man nicht überschreiten darf und ob umluft oder unter ober hitze



Oder ´nen großen Hammer nehmen...


kann man nicht auch nen heissfön nehmen?
oder schmorrt der das glas an?


Definitiv.... BACKOFEN....


skripy
  • Themenstarter
skripy's Lupo

danke für die antworten das mit den backofen hört sich gut an, werde das aber erst machen, wenn ich es genau weis....das zweite problem kommt ja dann nach den lackieren, wie bekommt man es wieder so fest ran, das es nicht während der fahrt abfällt?


Zum abmachen bei 60° in Backofen, zusammenkleben mit Scheibenkleber...


skripy
  • Themenstarter
skripy's Lupo

werde das am montag mal ausprobieren, melde mich dann, wenn es geklappt hat... danke



skripy
  • Themenstarter
skripy's Lupo

bei 60° passierte garnichts, das plexiglas war einfach nicht abzubekommen, dann habe ich es mit 70° versucht, das gleiche...bis ich dann nach langer zeit bei 110° war und dann fing er an, weich zu werden,habe dann vorsichtig versucht das glas zu lösen und einmal nicht aufgepasst, da ist das glas gerissen... jetzt bleibe ich erstmal bei meinen alten wieder, bis ich eine neue idee habe


lieber weniger Hitze und dafür länger im Ofen lassen, und nicht zu ungeduldig sein, zu heiß darf es auch nicht sein da sich sonst wenn du pech hast das Plexiglas verformt, damit habe ich auch ein Satz kaputt bekommen.


Ich das Geil ....
Es wird immer "so Einfach" beschrieben Leuchten zu öffnen. Ich habe bereit mehr als 50 Sätze geöffnet und das ist eine Sache für sich. Wenn man es nicht genau weiß, passiert genau das was geschrieben worden ist, es reißt das Abdeckglas.

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#13 - 03.08.2010rücklichter ofen lackieren lupo rückleuchten plexiglas plexiglas lackieren lack vom plexiglas abkriegen rückleuchte kunstoffglas rücklicht plexiglas rückleuchte im backofen plexiglas im ofen kleben rückleuchten aus plexiglas backofen rücklichter porsche 944 rearlights plexi+lackieren+logo plexiglas im backofen plexiglas rückleuchten wie löst man die heckleuchten im backofen und wie verbindet man die wieder? vw rückleuchten im backofen öffnen rückleuchte in backofen ofen lackieren rücklichter plexiglas vw rückleuchte led backofen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences