vw teilemarkt

weiches Fahrwerk normal ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
sorry war jetzt sehr lange nicht mehr hier und habe meinen Lupo nun schon ca. 1 Monat und bin bisher eigentlich sehr zufrieden.
Nur habe ich den Eindruck das die Federung etwas schwammig wirkt, so beim Kurvenfahren. Ist das normal in der Standard Ausführung?

Gruß
Timmy



die meisten lupos sind ja auch nicht mehr die neusten und dann kann das schon sein das der sich schwammig anfühlt.
beste lösung ist ein sportfahrwerk, wenn du einmal eins hattest weisst du was ich meine


ich glaube ich hab auch ein sportfahrwerk in meinem lupo. weiß es aber nicht genau
spüre nämlich jede unebenheit auf der straße

wie kann ich denn am besten erkennen, welches fahrwerk ich unter meinem lupo hab
(mir ist aufgefallen, das die federn rot sind, ist das normal)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@beast
stimmt könnte sein, ist ja schon von 2002, was denkst Du würde so ein einfaches Sportfahrwerk kosten? Also kein so steinhartes.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    (mir ist aufgefallen, das die federn rot sind, ist das normal)


    Die Originalen sind schwarz.


    nen gutes sportfahrwerk (60/40mm von Bilstein) würde ca 400-450€ kosten
    kann ich eins anbieten ^^


    also ich hatte ein hiltrac gewindefahrwerk drin und war echt super zufrieden. kostet glaub ich knapp 300 €
    ist dann in der höhe verstellbar,aber eben auch wie ich finde sehr hard!


    lupotreff.de
    #8 - 05.08.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20309 bedeutet weiches fahrwerk weiches fahrwerk lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20309&ei=vbv5t6inl4voswb9-inqba&usg=afqjcnh2q2ucyyfwzdhdvodspirxffx02g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20309&ei=79gvt6owhkj24qtds7nmcq&usg=afqjcnh2q2ucyyfwzdhdvodspirxffx02g&sig2=iyokmzbdcarmpccu5xmy_a lupo weiches fahrwrk vw lupo weiches fahrwerk &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cheqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20309&ei=eb4huech2riggecaoag&usg=afqjcnh2q2ucyyfwzdhdvodspirxffx02g weiches fahrwerk weiches sportfahrwerk weiches gewindefahrwerk hiltrac
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences