vw teilemarkt

Hilfe Kontrollleuchte geht nicht aus 1.4 TDI

kaeferfreak
  • Themenstarter
kaeferfreak's

Hallo
Habe ein Problem bei meinem 1.4 Diesel.
Die Kontrollleuchte (Spirale) leuchtet. Er fährt deshalb einwandfrei, so wie davor, möchte jetzt nur wissen was es für Ursache hat. Meine Bedienungsanleitung ist leider auf italenisch,.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
#Gruß
Steff



Erst mal Fehlerspeicher auslesen!

Sollten entweder die Glühkerzen oder der Bremslichtschalter sein.


kaeferfreak
  • Themenstarter
kaeferfreak's

Danke, vieleicht hat jemand eine Bedienungsanleitung zur Hand in deutsch, dort ist die Erklärung der kontrollampe drinnen.
Kann ich ohne Probleme weiterfahren?
Würde erst am Freitag dazu kommen ihn auszulesen, da ich den ganzen Tag morgen arbeiten muß (ca 45km fahren)



In der Anleitung steht nur, dass Du auf direktem Weg zur Werkstatt musst.... sicherheitsrelevanter Defekt... eben der Bremslichtschalter höchstwahrscheinlich.

Kann also sein, dass die Leute hinter Dir nicht sehen, wenn Du bremst.


Hatte ich auch ruhe bewahren meist ist das der bremslichschalter .
solange er normal fährt liegt es meistens daran. probier mal ob dein bremslicht geht. oder gar dauerhaft leuchtet.
das ist ne lupo krankheit !
mfg


kaeferfreak
  • Themenstarter
kaeferfreak's

Hallo
Vielen Dank, habt mit sehr geholfen. Beide´Bremslichter gehen nicht´. Bremslichtschalter ist bestellt.
Nochmals Danke für die hilfreichen Tips

mfg
Steff


kein thema man hilft sich gerne trotzdem fehlerspeicher löschen lassen


Fehlerspeicher löscht sich auch nach ner Zeit von selbst bei dem Fehler, wenn ich richtig informiert bin.


lupotreff.de
#9 - 05.08.2010vw lupo dieselkontrolleuchte vw glühkerzen kontrollleuchte leuchtet handbuch vw lupo kontrolllampen lupo kontrollleuchte eklärung lupo kontrollleuchte geht nicht lupo kontrollleuchten erklärung vw lupo 1.4 tdi krankheiten "lupo bremslicht geht nicht" lupo spirale leuchtet auf vw spirale leuchtet anleitung bremslichtschalter lupo glühkerzen leuchte lupo vw lupo betriebsanleitung kontrollleuchten 1.4 tdi kontrolleuchte vorglühen bordbuch vw kontrollleuchten bedeutung kontrollleuchte für das vorglühen geht nicht an vw lupo glühkerzen kontrolllampe lupo tdi glühkerze lampe blinkt bedienungsanweisung lupo lupo 1,4 tdi krankheiten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences