vw teilemarkt

Felgendeckel

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hab bei Ebay diese Felgen entdeckt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da ich momentan auf der Suche bin nach einer einfachen Alufelge für den Winter kam mir das wie gerufen, nur die Frage glaubt ihr es ist möglich da andere FElgen deckel zu bekommen. Oder Besser das Skoda Logo einfach überkleben? Was würdet ihr machen?



  • Da leider der Link nicht wirklich funkt.... (oder ich bin zu dämlich)

    Kann ich nur raten, aber im normalfall sollte überkleben schon gehen...


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    oh sry, schon behoben



    Entweder Logo entfernen und neu Bekleben - oder suchen ^^ wobei ich glaube das es das Serie nicht von VW gibt.


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    OK, dachte ich mir aber da es ja Skoda Felgen sind hätte es vielleicht sein können
    Aber die Felgen werdens wohl.
    160€ für die 4 neuen Felgen find ich einen guten Kurs
    Wo kann ich ein Gutachten für Felgen bekommen wenn ich nur die KBA habe?


    lupotreff.de
    #6 - 04.08.2010felgendeckel bekleben skoda felgendeckel logo überkleben bei felgen skoda zeichen neu bekleben skoda emblem überkleben &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfwqraioadad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20315&ei=qgh7unabjm_ftabd_4ggdg&usg=afqjcngjzemxnjmujgirwhvigrxohln2cq&sig2=ivwchsahi2wr1crnxr3upw skoda zeichen überkleben
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences