vw teilemarkt

BBS RS 764 verschiedene ETs?

Knut_Knorpel
  • Themenstarter
Knut_Knorpel's Lupo

Hi,

so, mal ne Frage zu den BBS RS 764 Felgen, die ich zur Zeit fahre. Gibt es die in verschiedenen ETs? Die stehen mir n bisl zu weit im Radkasten. Hab im mom 20mm Spurverbreiterung pro Seite dran. Habe mir 45er pro Seite gekauft, paßt von der Breite perfekt. Aber leider hab ich da keine Arretierung dran um die Felge richtig drauf zu schrauben. Habe dann die Befürchtung das Rad unwuchtig läuft... das werden mir die Gummis und die Radlager danken...also weg mit den Dingern.
Helfen kann mir nur ne andere ET....
Hat jemand eine Idee für mich?



servus,

ne die gibts nur mit et 45
weiß nicht was du für platten gekauft hast aber dein problem kann man auf jeden fall mit spurplatten mit arretierung bzw. zentrierung lösen. schau mal was h&r so bietet, deren system "dra" hat das auf jeden

mit der breite hinten wirst auch noch mindestens kanten hinten umlegen müssen!

gruß martin


lupotreff.de
#3 - 06.08.2010vw bbs rs764 bbs rs 764 golf 2 vw bbs rs http://www.lupotreff.de/forum/t/20329 tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8977_1.jpg h&r ets preis forum vw forum bbs rs tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8977_1.jpg bbs rs 764 spurplatten golf welche distanzscheiben bei bbs rs764 golf 2 bbs rs764 bbs 764 golf 2 tp://www.google.bg/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8977_1.jpg rs 764 lupo lupo bbs rs 764 bbs rs 764 eintragen bbs rs764.jpg vw ets spurverbreiterung bbs 764 golf 2 bbs rs 764
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences