vw teilemarkt

Passen diese Angstgriffe auch im Arosa?

preisalarm
  • Themenstarter
preisalarm's Arosa

ebay-Artikelnummer: 330456043299

passen die montagemäßig in arosa?
wer weiss es?
lg, dave



sehen eigentlich ziemlich gleich aus bin mir aber net sicher ob des nun passt oder nicht...
aber wenn die auktion ist doch eh schon zu ende... oder hast du ersteigert!? und fragst jetzt ob die passen?


Ich habe den Threadtitel angepasst, das nächste mal bitte einen Aussagekräftigen Titel wählen und nicht alles in Großschrift schreiben, danke!



preisalarm
  • Themenstarter
preisalarm's Arosa

Zitat:

oder hast du ersteigert!?


ja. ohne mich vorher schlau zu machen. schlau gell?


ja sehr schlau naja aber naja sie sind sicher auch nur mit 2 schrauben befestigt wie die im lupo,man(n) kann es ja mal probieren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences