vw teilemarkt

lupo gti!

Das Auge fährt aber halt immer mit...
Mich würde es nerven wenn alles abgegriffen und abgeplatzt ist...
Mein Schaltknauf ist bald dran und das Lenkrad geht zum Sattler...
Kostet ein drittel von dem was nen neues GTI Lenkrad kostet...

Schaue auch unter den Spoiler wegen Lackblasen, Spaltmaße, Schweller und Getriebe...wie lässt es sich schalten, ist es trocken...genau wie der Motor...
SWRA checken wie schon gesagt, Wischergestänge ist anfällig...
Rost an Heckklappe um Griff und an Dachleisten ist bekannt...
Checkheft, Vorbesitzer usw...

Die GTIs werden nicht gerade zart bewegt sondern schon gern vor die Fresse gekloppt...aber dafür isser ja gebaut...man sollte ihn nur immer schön pflegen, checken und warm und kalt fahren...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Die GTIs werden nicht gerade zart bewegt sondern schon gern vor die Fresse gekloppt...aber dafür isser ja gebaut...man sollte ihn nur immer schön pflegen, checken und warm und kalt fahren...


Mein Reden! So isses und sollte es aber dann auch sein. Ein Geben und nehmen

Was das optische angeht nervt das auf jeden Fall. Aber wie auch von Robby erwähnt gibt ne Liste von Dingen die höhere Priorität haben sollten als Griffe. Alles andere kann man recht einfach machen. Schaltknauf zB hab ich auch gemacht und in neu sieht der oberlecker aus Lenkrad müsste auch mal beledert werden, das steht auch noch an.


Neuer Forumspreis 6500,-



Hier braucht jemand Geld...


zitat:. Schau dir Sammys an... 160tkm+ und ein Traum, optisch sowie technisch! Würde den Wagen sofort kaufen!


Danke Fuehrs compliment


@dasHirschl....ne geld net aber denn platz auf`n hof hole nämlich nachher meinen neuen ab....


hi leute

also ich brauche eine neue heckstoßstange fürn gti finde aber im intrenet garnichts kann mir einer sagen was der so ungefähr kostet fürn gti sonst muss ich die tage mal zu vw gehen

danke


hier Geht es um einen Kauf von einem Gti und nicht einer Stoßstange!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences