vw teilemarkt

Meine neuen 17 Zöller......

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo


Hi freunde...

endlich sind sie da.. meine neuen 17 Zöller.

gruß
hias



hey hey hey dann kanns ja losgehen wa?











hab dich nich vergessen hoffe du mich auch nich lol


meld dich ma


Zitat:

endlich sind sie da.. meine neuen 17 Zöller.


Und wo sind sie?

Gruß Thomas



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

mit Brembo Junior GT Kit! .....sabber......

ey Sascha... neee hab dich doch ned vergessen....

gruß
hias


CIMG1211.JPG
CIMG1211.JPG
CIMG1213.JPG
CIMG1213.JPG

AAAAAH!

Hast´de sehr schön ausgeguckt und passen besser als "die Alten"! ( Finde ich)

Gruß Thomas


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

danke.... Ja ich finde auch das die noch besser passen als die alten...


CIMG1212.JPG
CIMG1212.JPG

Dezent zu groß die Puschen für meinen Geschmack
Das Design an sich ist nicht übel.


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

nee is echt der hammer. Kleinere kann ich aber nicht mehr fahren wegen der Bremsanlage.. aber wie du schon sagst, ist Geschmacksache..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Dezent zu groß die Puschen für meinen Geschmack
    Das Design an sich ist nicht übel.


    Wenn man die Aussage umdreht kann ich mich nur anschließen ! Die Größe passt ganz gut zu deinem Gesamtkonzept aber das Felgendesign ist irgendwie zu langweilig für deinen Lupo...fahren einfach zu viele diese Felgen, die wirken sehr unspektakulär :(!



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also Felgendesign und Größe sind jetzt auch nicht sooo mein Fall, trotzdem passt zum Konzept, ABER die Brembo's find ich mal richtig lecker *sabber* solche Sättel hätt ich auch gern duch die Speichen blitzen


    Auf dem geilen Lupo gefallen mir die Felgen überhaupt nicht :( !
    Ne schöne Porsche Felge würde ihm gut stehen !

    Gruß


    nee porsche felgen würden bei so nem auto garnich gehen....

    gut die neuen sind jetzt auch nix ausser gewöhnliches aber das is auch nich das was hias wollte richtig? sie erfüllen ihren zweck


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    sooooooo also....
    Natürlich ist das Geschmacksache, aber für meinen Geschmack schaun die echt geil aus. Für mich war in aller erster Sache wichtig, das sie 17 Zoll haben mit der Maximalen breite der gummiefläche.( 205/40R17). Das ist schon eine seltenheit auf nem Lupo.( ich kenne keinen 17 Zoll fahrer der das eingetragen bekommen hat am Lupo)
    Desweiteren wollte ich keine sündhaft teuren Felgen mehr nur damit ich cool bin. nein, sie passen perfekt zu meinem Auto vorhaben und projekt!
    Drittens musste ich so groß gehen, weil sonst die Brembo GT bremse Nicht gepasst hätte!
    Von Gewicht her mussten sie "leicht" sein. Eine Felge wiegt jetzt mehr als die hälfte weniger als eine alte!

    Wenn ich am WE Zeit habe schieße ich mehr fotos die auch besser sind!


    Hias dein Lupo ist Hammer und die Felgen müssen dir gefallen !
    Wer so einen Killer Loop hat braucht sich nicht zu rechtfertigen
    Übrigens dein Amaturenbrett ist echt schön geworden


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    ey Peter.. das weiß ich doch... das ist ja keine rechtfertigung... Ich habe mich nie angegriffen gefühlt!

    yo danke wegen dem a brett.

    gruß
    hias


    vas_fuessen10_003.jp
    vas_fuessen10_003.jp
    vas_fuessen10_002.jp
    vas_fuessen10_002.jp

    ganz ernsthaft ? ..... die alten waren besser....

    weniger ist manchmal mehr, die alten hatten stil, chrom, und passten vom bett ect ins gesammtconcept... die dinger sind übelst langweilig, standard eben..
    so ein geilder lupo aufwendig, und ne geile lackierung, und dann diese 0815 felgen, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... hauptsache 17 zoll...
    weniger ist mehr 17-18 zoll auf einem lupo finde ich eh beknackt... monsterfelgen auf einem winzigen auto... nene da gehört 14bis max 16 rauf... ausserdem kann ich diesen schwarz-frontpoliert look auch nicht mehr sehen, überall schmeissen die einen tot mit den felgen.... sorry hart aber MEINE ehrliche meinung,genau so könnte ich jedesmal kotzen wenn ich geile golf 1 und 2 er sehe da aber 16 zoll drauf sind... ist genau so.. da gehören 14 zoll als mass rauf, nix desto troz wünsch ich dir viel spass mit deinen neuen felgen , wenn sie dir gefallen ist es die hauptsache und versteh das nicht falsch bedenke es ist meine meinung... es kretisieren auch viele mein lupo..


    Hias.
    gute wahl mein junge.

    MFG
    Athena


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    Ersin mein Freund, ich danke dir! Ich find die auch super fett!

    Gruß
    Hias


    Mir gefallen die Felgen richtig gut, ich finde die auch nicht zu groß, da die Felgen durch die Bremsanlage ihre Berechtigung bekommen (ich finde 17 Zöller wirken auch dem Lupo sonst nur blöd, da die kleinen Bremsscheiben dann wie Untertassen wirken).
    Im übrigen, wer guckt schon auf die Felgen, wenn man die Bremse auf dem Lupo bewundern kann?!?!


    Mir gefällts, und mit der Bremse sieht es einfach geil aus...


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    das komische ist nur, das er von der Straßenlage mit den 16 Zöllern besser war. Habt ihr n tipp was ich versuchen kann, dass er wieder besser liegt.?


    Wie hoch ist denn der Reifendruck den du fahren musst?


    Tipp von mir an dich: Fahre immer Rückwerts


    lupotreff.de
    #24 - 03.09.2010bremssattel brembo gt 17" felgen golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences