vw teilemarkt

Meine neuen Winterfelgen aufpeppen

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hab mir neue Alus für den Winter bei Ebay besorgt. (Felgen vom Skoda sollten ja passen oder?)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin jetzt am überlegen wie ich sie etwas aufpeppen könnte.
    Vielleicht schwarz pulvern?
    Bin für Ideen offen



  • gelöschtes Mitglied

      Ich überlege momentan auch was man machen könnte an den Winterfelgen! Also schwarz pulvern finde ich nicht sinnvoll, dann könntest du auch 14" Stahlfelgen fahren! Ein paar Spurplatten bewirken schon einiges um die Felge optisch gut erscheinen zu lassen! Günstig und relativ schnell könnte man die Dinger mit Felgenrandaufklebern aufwerten aber die werden im Winter wohl nicht lange überleben...das wären nur mal so ein paar Ideen, die nach reichlicher Überlegung auch schon wieder hinfällig sind!


      Na ich finde die Felgen so gut wie sie sind, das wertet das Auto schonmal gut auf. Ich finde im Winter, wo es oft nass ist, viel Matsch und Schmutz auf der Straße ist, z.b. altes Laub, Salz etc ist es aus meiner Sicht nicht sinnvoll, diese zu Pulvern, weil das, wie Phil schon sagt, wie Stahlfelge aussieht, und weil es zudem noch richtig teuer ist.

      was Vielleicht ne Option wäre, wäre das mit dem Felgenrand aufkleber, einfach Versuchen, wie lange es hält, wenns abgeht, naja shit happens, gibt schlimmeres

      von daher mein Tip, lass sie so wie sie sind, ich find sie schick und der Winter geht ja auch irgendwann wieder rum, bis du deine Schlappen fürn Sommer wieder aufziehen kannst



      kleiner tip am rande !
      Wenns is setz dich mit felgen wimmer in verbindung !
      dürft 200 kosten für alle 4 egal ob pulvern oder lackn (einbrennlackierung versteht sich)

      0732 371197 in linz!
      dauer entweder 1e oder 2 wochen ! kannst glaub ich aus der ganzen RAL palette aussuchen


      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      WEgen der Pulverbeschichtung hab ich jemanden der mir das gaaanz günstig machen kann^^


      im winter fahr ich immer schön oldschool look kommt im grunde genau so geil an wie fette walzen, einfach ne 14er stahlfelge fahren mit 185/55er drauf, und ravus weisswandringe+pluss chromringe raufmachen hammer optik


      DSCI0003.JPG
      DSCI0003.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        im winter fahr ich immer schön oldschool look kommt im grunde genau so geil an wie fette walzen, einfach ne 14er stahlfelge fahren mit 185/55er drauf, und ravus weisswandringe+pluss chromringe raufmachen hammer optik


        ich find die optik auch sehr geil und hab auch schon mit dem gedanken gespielt! doch hab ich auch vile negative meinungen zu den weißwandringen gehört zwecks der sicherheit usw :(
        kannst du da nur positive berichten? keine probleme gehabt?


        es isr ganz einfach es gibt billig firmen, die stellen sone gummiringe her die den reifen zerstören, und es gibt die firma ravus, die weisswandringe mit schützenden unterlegringen herstellen, meine reifen sind top in ordnung gwesen, hat gut gehalten, alles besten, mit TÜV ! guck einfach mal www.ravus.de wie gesagt ist kein billig schrott wo die reifen kaputt gehen


        Auf einer 4,5J-Felge wird dir aber sicher kein Prüfer ohne Androhung von Gewalt einen 185er Reifen eintragen



        gelöschtes Mitglied

          ...deswegen hat er sich ja auch eine 5,5J-Felge gekauft ! Oder meinst du die 14-Zoll-Stahlfelge Flo?


          es ist eine 5,5 j golf 3 stahlfelge, und die radreifenkombi mit 185/55 wurde auch ohne probleme und ohne gutachten eingetragen... alles bestens


          gelöschtes Mitglied

            in den maßen sind auch meine originalen winterräder...

            also 185/55 14"


            ich würd die felgen lassen wie sie sind. würde keinen zusätzlichen cent mehr in 14" winter-alus investieren schwarz pulvern schon zweimal nicht

            sieht doch auch so ordentlich aus! 14" alus im winter - passt doch so, hab ich auch... (noch)
            nur mit nem skoda-logo würd ich nicht rumfahren viell. kann man ja nur das logo des nabendeckels mit vw-teilen ersetzen?!


            _fr3ak_
            • Themenstarter
            _fr3ak_'s Lupo

            Zitat:

            sieht doch auch so ordentlich aus! 14" alus im winter - passt doch so, hab ich auch... (noch)nur mit nem skoda-logo würd ich nicht rumfahren viell. kann man ja nur das logo des nabendeckels mit vw-teilen ersetzen?!


            Das Skoda Logo kommt natürlich ab


            lupotreff.de
            #15 - 14.08.2010ravus gutachten ravus oldschool verkaufe lupo 1.0 linz weißwandringe reifen kaputt? weißwandringe chromringe 14 zoll 14 zoll chromringe ravus.de günstige winterfelgen vw stahlfelge lupo 5,5j 5j 14 felge billig weisswandringe 14 stahl vw weisswandringe auf vw golf 3 ravus weisswandringe weiße ringe für winterfelgen weißwandringe chromring golf 3 ravus felgen wimmer ist der gut? http://www.lupotreff.de/forum/t/20364 chromring 14 zoll weisswandringe mit chromring
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences