vw teilemarkt

Passt die Kiste in den Lupo?

Shellshokk
  • Themenstarter
Shellshokk's Lupo

Hi,

ich würde gerne wissen ob jemand einer der folgenden Kisten bzw der Subs hat und die ohne Probleme in den Kofferraum bekommen hat.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mir ist egal ob der Kofferaum dann voll ist. Jedoch sollte die Endstufe noch irgendwo Platz bekommen, aber die kann man ja an die Kiste schrauben oder?

    MfG



  • hallo

    also ich weiss nicht genau was davon breite und was tiee ist aber wenn die kiste unten an der breitesten stelle nicht mehr als 38,5 cm misst, dann passt sie grad so eben rein, so dass die membrane schwingen kann


    Shellshokk
    • Themenstarter
    Shellshokk's Lupo

    Ok ich habe hier nen Foto gesehen, wo die Kiste im kofferaum ist und ein bisschen weniger als die Hälfte noch frei ist. Also wird sie bestellt . Hoffentlich rummst das gut ^^.



    hab die axton ab20
    kann ich nur empfehlen
    passt perfekt in den kofferraum. nimmt sehr wenig platz weg. du hast noch weit mehr kofferraum, als nur die hälfte
    boom hat das teil auch genug, solange man nicht an 500W subwoofer gewöhnt ist. Der innenspiegel wackelt bei normaler lautstärke

    welches hast du bestellt?


    Shellshokk
    • Themenstarter
    Shellshokk's Lupo

    Zitat:

    welches hast du bestellt?


    noch hab ich keine bestellt. ich werde dann wohl die ab25 nehmen .. wie ist denn der bass so bei der ab20? hört man den? bei meiner aktuellen rolle gibts nur ein bisschen vibrieren im Sitz und der Spiegel vibriert leicht.


    Hallo an alle die ebenfalls die frage stellen on die Kiste reinpasst.Hab mir am anfang des Jahres eine Kiste wo ich 2 ,30 er Woofer von Hifonics Brutus je 500 Watt einbauenlassen habe.Es passt perfekt in den Kofferraum und die Endstufe kam in die Reserveradmulde.Doch nach einem Motorschaden hab ich das Auto verkaufen müssen. Jetzt hab ich die Woofer,den Kofferraumkasten und die Endstufe daheim, bei fragen , interesse etc kann ich gerne Bilder zusenden.Bitte auf m-boga@gmx.de senden


    @slr1
    watt angabe wäre nicht schlecht

    @shellshokk
    naja, also mir reicht der sub, aber wenn du richtig booooom haben möchtest, musst du dir schon eine 500w anlage einbauen.
    Das problem beim lupo ist halt der kofferraum. wenn man da eine 500w kiste + verstärker einbaut ist der kofferraum weg, beim axton hat man fast genau so viel platz wie vorher


    Shellshokk
    • Themenstarter
    Shellshokk's Lupo

    ich will ja kein richtiges boom boooooom^^... bei der rolle merkt man nur nichts... als wären nur die frontlautsprecher an.. will halt nur wissen ob man da wenigstens was merkt ^^

    edit: mir ist es egal ob der kofferaum weg ist ^^ hab ja noch die rückbänke ^^


    also es kommt mir so vor als hätte ich eine massagesitz^^
    es ist auf jeden fall eine unterstützung und es kommt immer auf das lied daruf an. wenn du nur booom musik hörst, brauchst du es dir nicht kaufen, aber wenn du lieder hörst, die einfach mehr boom haben sollen als jetzt, ist er perfekt
    kauf ihn dir einfach online, dann kannst du ihn immer noch zurückschicken



    Shellshokk
    • Themenstarter
    Shellshokk's Lupo

    was meinst du eigl immer mit 500watt anlagen? wenn ich mir die axton kiste mit 25er teller angucke steht da 500watt.. meinst du das?


    Shellshokk
    • Themenstarter
    Shellshokk's Lupo

    ansonsten gibts ja noch die AB30 .. die hat 600watt da weiß ich aber nicht ob die auch reinpasst ^^

    H= 365mm
    B= 528mm
    T= 445mm

    ich werd mal gucken ob ich iwo im web nen lupo finde der die kiste verbaut hat


    sooooooory verlesen
    hab mir den link garnicht angeguckt hab gerade axton ab20a mit axton ab20 verwechselt

    das bedeutet, das all meine komentare sich auf das axton ab20a und nicht auf das ab20 beziehen

    dennoch passt der axton ab20 in den lupo, bei den anderen bin ich mir nicht sicher
    da musst du wohl selber mal nachmessen(denk dran, das die rückbänke etwas schräg sind


    Shellshokk
    • Themenstarter
    Shellshokk's Lupo

    achso ich werd mir nächsten monat einfach eine kiste bestellen und wenn sie nicht passt einfach zurückschicken ^^.. also wird schon passen


    ich habe eine 35er in meiner Reserverad mulde, Sitzt, Passt , wackelt und hat Luft


    Ich hab die 20er auch. Bin super zufrieden. Hab meine kleine Endstufe ( :P ) rechts an die Kiste geschraubt dass das ganze ordentlich ausschaut.

    Bumst ganz gut. Sogar die Aussenspiegel wackeln ein wenig .

    Und ne Kiste Bier passt Locker daneben.

    Fazit: 1A das Teil


    Grüße
    Daniel


    Shellshokk
    • Themenstarter
    Shellshokk's Lupo

    Zitat:

    Ich hab die 20er auch. Bin super zufrieden. Hab meine kleine Endstufe ( :P ) rechts an die Kiste geschraubt dass das ganze ordentlich ausschaut.

    Bumst ganz gut. Sogar die Aussenspiegel wackeln ein wenig .

    Und ne Kiste Bier passt Locker daneben.

    Fazit: 1A das Teil


    werd mir erstmal die 25er bestellen wenn sie passt behalte ich sie wenn nicht hol ich mir die 20er


    Shellshokk
    • Themenstarter
    Shellshokk's Lupo

    Zitat:

    Ich hab die 20er auch


    kannst du mal nen foto posten wie das ungefährt aussieht? danke schon mal


    Hab ich gemacht. Links lag grad meine Jacke drin. Hier:




    IMG_0308.JPG
    IMG_0308.JPG
    IMG_0309.JPG
    IMG_0309.JPG
    IMG_0310.JPG
    IMG_0310.JPG

    Shellshokk
    • Themenstarter
    Shellshokk's Lupo

    1. DANKE

    2. da passt ja dann noch viel rein in den lupokofferaum . ich denke ich werd mal die 25er zum testen bestellen und wenns nicht passt auch ne 20er


    hi,

    ich habe mir den magnat B30 gekauft find den echt gut^^ und kofferraum naja gucks dir halt an.


    DSC01427.JPG
    DSC01427.JPG

    lupotreff.de
    #21 - 31.08.2010kofferraumkiste lupo hifonics kiste im lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences