vw teilemarkt

Hey ho, bin neu hier ;)

Franzy
  • Themenstarter
Franzy's

hallo
ich bin Franzi bin 17, mach grad meinen Führerschein und wünsche mir zum 18. nicht sehnlicher als einen kleinen lupo. Meine Eltern sind schon davon genervt, aber was soll, ich muss den kleinen ja mögen, nicht die.
HAb heute durch zufall euer Forum gefunden (danke google) und ich muss sagen, es ist echt interessant zu lesen. Gerade was man so beachten muss und was für "Nachteile" der Lupo hat.
Ich werde mich mal durch klicken.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere mir ein bischen was von seinen Kauferfahrungen beimLupo erzählt. zb worauf ich achten sollte

Und habe noch eine Frage:
Habe eben auf einer Auto-verkaufseite gesehn:
VV lupo bj. 99 12500KM nur 2999€
kann da was nicht stimmen?

lieben gruß Franzi



Hallo Franzy, herzlich und viel Spaß hier... Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Problemen kannst dich gern an einen der Mods wenden (Stefan91, Wolf, Grashalm oder mich - in der Userleiste grün)

Wäre interessant zu dem Lupo noch Eckdaten zu erfahren... Ausstattung, Motorisierung etc.. Ansonsten finde ich knapp 3tsd für 125tsd KM schon recht happig... Aber kommt eben auch noch auf Ausstattung wie Klima, elektr. Fensterheber etc an


hey franzi viel spaß hier

ja der preis is schon bissl komisch meiner hat das doppelte gekostet und is bj 2002 und hatte 50tkm runter
aber deine eltern werden sich schon nicht übers Ohr hauen lassen



Herzlich Willkommen,
viel spass hier und so

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

auch vom oberkrassen Pandamann aka Party-Bronko ein recht herzliches Willkommen! viel Spaß hier bei uns!

LG

Bartosch


Franzy
  • Themenstarter
Franzy's

erstmal danke für die netten begrüßungen =)

Zitat:

Wäre interessant zu dem Lupo noch Eckdaten zu erfahren... Ausstattung, Motorisierung etc.. Ansonsten finde ich knapp 3tsd für 125tsd KM schon recht happig... Aber kommt eben auch noch auf Ausstattung wie Klima, elektr. Fensterheber etc an


ABS
Airbag
Beifahrer Airbag
Radio/CD
Servolenkung
Wegfahrsperre


ist ja eig nicht so pralle
steht nix von zentralverriegelung, klima anlage, etc

mehr steht dort nicht


Hallo und Willkommen...



Viel Spass hier....


Grüsse aus der Schweiz


Hallo Franzy...auch ich wunsche dir Herzlich Hier im LT

Man haben sich die zeiten geaendert damals habe ich mit 17 moped gefahrenund erst mit 24 auto

Jaja ich weis...bin auch schon alt

Greetz aus Holland von Sammy


ach naja hab mein führerschein auch erst mit 19 gemacht

alter is relativ solange man fit is



ZITAT;alter is relativ solange man fit is


Jo... fit bin ich noch...koennen mansche hier Bestaetigen


Zitat:

o... fit bin ich noch...koennen mansche hier Bestaetigen


Wenn er nicht grad ne Flasche Jägermeister intus hat ist der alte Holländer noch fit, jap - kann ich bestätigen


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im besten Lupo-Forum !

    Zitat:

    Jo... fit bin ich noch...koennen mansche hier Bestaetigen


    Ich bin einer der das bestätigen kann (siehe Bild)! Fit ist er, unser Sammy !


    IMG_3042_small.JPG
    IMG_3042_small.JPG


    Hallo Franzi.
    Herzlich wilkommen hier unter uns.

    Der Preis ist zu hoch.

    Ich schau immer bei schwacke rein.Da erfährst du den EK für Händler.
    Das+ein zwei euronen und dann haste nen Richt wert.Aber der ist zu Teuer.

    MFG
    Athena


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences