vw teilemarkt

RDX GT4 Heckschürze

LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo

Hi, ich habe mir eine GT4 Stoßstange von RDX gekauft & muss sagen sooo passt se ja schon ganz toll, aberrrrrrr .... wenn ich se dran hab , steht die rechte Ecke dadurch das die Schiene da ist, ein wenig ab. Ich möchte jetzt aber nix von der Schiene wegschneiden oder so. Hat jmd eine Idee wie ich die Stoßstange sonst anpassen kann, wenn ich zB die Schienen (original) komplett weglass? Wie wird die Stoßstange denn sonst noch befestigt, muss ich noch irgendwelche zusätzlichen Teile dazukaufen od. anderswo noch Schrauben reinhauen? Ich hab bisher nur die 2 Schrauben an den 2 Punkten bei der Kofferraumklappe. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich nun seit 2 Wochen darauf warte, endlich meine Stoßstange zu präsentieren. :(
PS: Die anderen Beiträge hier im Forum habe ich mir bereits auch durchgelesen&weiß das einige ebenfalls diese Probleme hatten,aber da wurde ja nur die Variante : Schiene zurecht schneiden angeboten das möchte ich ja vermeiden. Ich müsste auch unbedingt wissen,wo Schrauben rein kommen usw.



DSC00587.JPG
DSC00587.JPG

Meine lösung war wie auf Bild 1+2 : Selbstschneidene Schraube rein, und die Schienen wie auf Bild 3 weg lassen!

DAS HÄLT!


IMG_7272.JPG
IMG_7272.JPG
IMG_7273.JPG
IMG_7273.JPG
IMG_7274.JPG
IMG_7274.JPG

LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo

Hey, Snake supi lieben Dank!



LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo

es ist vollbracht
meine stoßstange is dran. allerdings vorerst an dem obersten punkt mit kabelbindern

restliche löcher wurden mit den originalschrauben befestigt

ich bin rundum zufrieden

oder obwohl :( ich mag die led leiste net so wirklich, nur die ausschnitte in der stoßstange sind zu klein für die originalen...


mein auto.JPG
mein auto.JPG

LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo


gestern mittag ist mir freundlicherweise eine frau hinten drauf gebrettert,
aber mit SCHMACKES! ...
gott, bin ich pissig.
vor 2 wochen led kennzeichen für 80 euro draufgemacht...
alles im arsch.... ich könnte kotzen....
das einzig positive , sie hat zugegeben sie hatte gesehen das alle am bremsen waren, hatte aber kurz nach links geguckt und schon stand sie in mir drinne..................
abgefuckter dreck... kann man dazu nur sagen.
jetzt weiß ich nicht wo ich zuerst hinlaufen soll, meine versicherung, mein anwalt, meine rechtsschutz?


lupotreff.de
#6 - 03.07.2011lupo forum rdx rdx gt4 rdx heckschürze anpassen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20351.jpg heckschürze original schrauben zu kurz rdx heckschürze wie befestigen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20324.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences