vw teilemarkt

vw lupo kunststoff-verbrenner im tv

t00i
  • Themenstarter
t00i's

habt ihr es gesehen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ab 28:45 min

    gruss,
    tom



  • Japs! ist schon älter, aber soweit ne ganz coole Idee !
    Aber ob die Umwelt sich da freut?


    gelöschtes Mitglied

      Jau den kenne ich, kam schon einmal ein Bericht im Fernsehen...echt kranker Vogel ! Ein Lupo kann im Jahre 2010 allerdings nicht 13 Jahre alt sein liebes Vox-Team ...



      Zitat:

      sein liebes Vox-Team ...

      hat der Typ aber auch selber gesagt, oder nicht?


      gelöschtes Mitglied

        Habe mir das nur bis dahin angeschaut wo der Typ ins Bild steppert, da kam es mir wieder bekannt vor ! Aber vorher wird es auch so anmoderiert meine ich!


        geile idee! naja wenn man noch hinkriegt das das gas sauber verbrennt und der kat das ganze auch packt dann is das ma ne top sache.

        nur ob man dank flaschenpfand wirklich so viel einspart
        ne gibt ja genug plastikschrott...

        google hat da auch was zu rausgeworfen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zählt ihr auch eure Geschwindigkeit nach dem schlag der Wischanlage bzw. Scheiben wischer?.
        Ich mach das auch so

        Das ist eine neue PS Mess ansage.

        "mein Auto hat 13 Wisch-schläge die Min"


        Mr. Fusion


        Polizei: Guten Tag Herr Kaluk sie sind 20 km/h zu schnell unterwegs gewesen

        Ich: Aber Officer, das kann nicht sein, meine Scheibenwischer haben doch 32 mal die min gewischt.Da Vertuhen sie sich aber

        Polizei: ? HÄÄÄ?

        Muhahahah


        MFG
        Athena



        t00i
        • Themenstarter
        t00i's

        dass bei der verbrennung von kunststoffen hochgiftige gase entstehen, wird leider nur am rande angeschnitten...

        gruss,
        tom


        lupotreff.de
        #11 - 16.08.2010auto kunststoff verbrenner vw lupo mit plastik verbrennung vw verbrenner kunstoff verbrenner rc verbrenner lupo kunststoff verbrenner kunststoffverbrenner im auto vw lupo plastik vw verbenner vw lupo kunststoffteile lupo kunststoff rc verbrenner vw verbrenner vw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences