vw teilemarkt

Auspuff-Frage Lupo 1,0i

Liesel
  • Themenstarter
Liesel's Lupo

Hey,
ich hab mal ne Frage. Mir ist gestern mein Endtopf abgefallen. Da mein Freund und ich eh gerade dabei sind meinen Lupo etwas herzurichten (Fahrwerk, Felgen, Neulack...) wollte ich anstatt des Originalen einen Sportauspuff verbauen. Ich hätte da an etwas im GTI-Style gedacht. Wir haben mal in ebay geschaut wegen Zubehör-NoName-Endtöpfen eben im GTI-Style und ich wollte jetzt mal wissen, ob man das Rohr-Gedöns unter der Serienstoßstange sieht?! Schweißen und Flexen wäre kein Problem (ggf Bearbeitung der Ersatzradmulde o.ä. wäre ebenfalls kein Problem wenn nötig)
Viele Grüße,
eure Lisa =)



Bastuck, komplettanlage mit ersatzrohr ab katt.... dann fliegen dir die ohren weg..


Liesel
  • Themenstarter
Liesel's Lupo

Die Ohren fliegen mir jetzt schon weg, aber ich wollte eigentlich was bezahlbares.
Da MFT Endtöpfe bei uns nur noch bedingt eingetragen werden...
Wie gesagt, es gibt solche Endtöpfe (ab Kat !? ) im GTI Style, und ich wollte eigentlich wissen ob die was taugen. Qualitativ und Soundtechnisch !



Liesel
  • Themenstarter
Liesel's Lupo

keiner nen Tipp ?


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir den Endschalldämpfer in Edelstahl von Friedrich Motorsport empfehlen! Habe den seit knapp 2 Monaten montiert und bin super zufrieden...sehr brutaler Sound und vom Preis-/Leistungsverhältnis okay!

    Alles weitere zu dem Biest findest du hier... http://www.lupotreff.de/forum/t/19891

    (Endrohrvariante ist frei wählbar, einfach mal bei FM anfragen oder anrufen...die basteln dir alles!)


    Hi
    hab ne Komplette Edelstahl anlage ab Kat. von Supersport sofoert zum Kauf da. Mit Gutachten zur Problemlosen Eintragung! Ist mit MSD und ESD. Die Anlage hat keinerlei Mängel

    Preiß 250 Euro.

    Bei interesse Melden.


    Bild 115.jpg
    Bild 115.jpg

    lupotreff.de
    #7 - 20.08.2010welcher auspuff beim lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences