vw teilemarkt

Innenraum - Ideen

LuPolin
  • Themenstarter
LuPolin's Lupo

Hallo, hab mich heut mal wieder komplett durch das Forum in Sachen Innenraum gelesen.

Was ich suche sind Ideen, wie man kostengünstig den Innenraum verschönern kann
Aber nicht mit lackieren von Teilen, auch nicht mit Leder beziehen... irgendwas anderes, was halt nicht viel Zeit in Anspruch nimmt & so kostengünstig wie möglich ist.

Mir sind bisher keine guten Ideen eingefallen, da diese Dinge auch leicht zu entfernen sein sollten, falls der Wagen doch mal verkauft werden sollte.

:(



Habe bei mir die Hibiskusblüten die ich aussen geklebt hab im Innenraum in schwarz und weiß geklebt... Macht n bissl was her und ist einfach zu entfernen... alles andere wird folgen wenn mir ideen kommen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    irgendwas anderes, was halt nicht viel Zeit in Anspruch nimmt & so kostengünstig wie möglich ist.


    Eine schöne aber schwer umsetzbare Kombination ! Entweder günstig Materialien kaufen und selber ausprobieren oder ein wenig Knete auf den Tisch legen und vernünftig machen lassen ! Schöne Varianten sind lackierte Innenraumteile oder alle Off-Black Teile im Innenraum! Aber das ist wiederum alles nicht so günstig...



    Also , ich habe die Meisten sachen im innenleben lacken lassen.
    Macht schon was her , find ich.
    UNd imer nach und nach. mal heir ein bisschen was emacht , dann mal da was gemacht...
    Kosten Punkt hat mich das alles nahe zu nichts gekostet.
    Nur Material kosten.
    Aber das ist Aushandells sache.
    MFG
    Athena


    mir geht es genau so. ich möchte wenig zeit aufbringen und so gut wie kein geld ausgeben
    Vieleicht ein gti tachohügel, bin mir aber nicht sicher wie der genau passt(das unterteil vom polo das oberteil vom gti, oder so)
    mehr fällt mir spontan nicht ein


    Dann versuch es doch mal auf schrottplätzen.
    Nimm die Teile , bereite die teile auf und bau sie ein...
    Man muss nicht immer alles neu kaufen.
    und nicht vergessen.HANDELN


    kostengünstig, nicht viel zeit in anspruch nehmen, nicht lackiert, nicht mit leder bezogen. die nicht das nicht... dann frag ich mich was du machen willst, da bleibt dann nicht mehr viel, und das was bleibt trägt warscheinlich nicht zur verbesserung bei, sondern eher zur verschlechterung, beste alternative, in diesem fall, und auch das günstigste, und am wenigsten zeitaugfwendigsten... innenraum schön sauer machen, und original lassen das ist immer der punkt so kostengünstig wie möglich, da sag ich immer wenn kein geld da ist verpfuscht eure karren nicht sondern lasst es original

    gruss Grochi


    wenn du guenstig an pluesch kommst:


    gruss,
    tom


    Man hätte sich wenigstens für ein Tier entscheiden können....



    bäh, was nen hässlicher innenraum ich würde durchdrehen nichtmal wegen dem muster...eher wegen der ganzen röhren kathoden und den led stripes...einfach grausam umgesetzt


    Zitat:

    Man hätte sich wenigstens für ein Tier entscheiden können....


    wurde doch...
    is ne einzige schweinerei geworden.

    gruss,
    tom


    LuPolin
    • Themenstarter
    LuPolin's Lupo

    @Kathi86 Hast du vllt Bilder ?
    @Grochi : Ich hatte an Aufkleber, Sticker, Folie, Strasssteine gedacht...
    @T00i : Ich hatte ehrlich gesagt auch schon an Plüsch gedacht, aber net so einen langhaarigen


    Zitat:

    Ich hatte an Aufkleber, Sticker, Folie, Strasssteine gedacht...


    ja also doch pfuschen, und hässlich machen wo willst du denn da strasssteine reinbauen, und wie ? mit kleber ? damit versaust du dir dein cockpit


    in jede leichte vertiefung vom ama brett ein steinchen ^^stell ich mir witzig vor hihi... nich bös gemeint


    mal ne andere frage was ist das für ein böser blick, oder was sind das für blenden ?


    Zitat:

    ja also doch pfuschen, und hässlich machen


    Was hat das mit pfuschen zu tun? Und hässlich.. Naja Geschmack liegt im Auge des Betrachters ne..

    Werd morgen Fotos reinstellen


    grochi wenn ich die frage für dich beantworten darf XD ... das sind umgebaute mattig blenden ob da sso tüvig is ?


    LuPolin
    • Themenstarter
    LuPolin's Lupo

    Ja lup hat recht
    die sind nicht "tüvig", aber eingetragen sind sie

    @ Grochi: und pfuschen nicht unbedingt sollte ja schon ordentlich aussehen... so wie die sachen von Isotta zB... nur halt self-made


    Zitat:


    @ Grochi: und pfuschen nicht unbedingt sollte ja schon ordentlich aussehen... so wie die sachen von Isotta zB... nur halt self-made


    naja vielleicht beurteile ich das ganze auch anders da ich ein kerl bin, und nicht auf rosa plüsch hulahula, und strassteine stehe


    Zitat:

    @T00i : Ich hatte ehrlich gesagt auch schon an Plüsch gedacht, aber net so einen langhaarigen

    so lang es nimmer lebt...
    als maedel darfste das.

    die scheinwerferblenden fallen aufgrund der rueckleuchten kaum ins gewicht.

    gruss,
    tom


    LuPolin
    • Themenstarter
    LuPolin's Lupo

    nunja, bisher war alles in ordnung.

    "Rest zensiert"


    Sooo, gorßes Sorry, hatte hier n paar Probleme.. hier aber die Bilder

    sonnenbelende rechts ist natürlich auch beklebt auch in schwarz (ausssen)/weiß (innen) hab nur kein foto mehr davon gemacht


    k-DSC00467.JPG
    k-DSC00467.JPG
    k-DSC00468.JPG
    k-DSC00468.JPG
    k-DSC00469.JPG
    k-DSC00469.JPG
    k-DSC00470.JPG
    k-DSC00470.JPG
    k-DSC00473.JPG
    k-DSC00473.JPG
    k-DSC00474.JPG
    k-DSC00474.JPG

    gefällt mir wenn ich ne frau währe

    naja schön dezent leicht zu entfernen, und dennoch ansehnlich


    danke


    Da hats wer aber mit den Blüten....


    also ich würd es auch lieber mit den lackierten teilen machen !
    und dann mach doch stück für stück was schönes was dir gefällt !

    man muß ja nicht alles auf einmal in leder beziehen aber wenn du immer mal nen teil machst bist du am ende wenn alles fertig ist glücklicher !

    gruß rocco


    Also das bei Kathi ist ganz schick


    LuPolin
    • Themenstarter
    LuPolin's Lupo

    Ich find das mit den Aufkleber auch super. Sowas meinte ich, nur ich dachte auch das das auf diesem ultra-rauen Untergrund net hält, oder wenn es super heiß wird , oder sowas ?
    Keine Probleme Kathi?


    Zitat:

    Also das bei Kathi ist ganz schick


    Danke

    Zitat:
    Sowas meinte ich, nur ich dachte auch das das auf diesem ultra-rauen Untergrund net hält


    Das einzige Problem was ich hatte, waren meine Nerven Also beim anbringen ist es schon echt fies weil bei den Hibiskusblüten einzelne kleine Punkte bei sind die dann z T auf den Noppen im Armaturenbrett hingen.. Hab die dann ein wenig verschobe so das die in der Vertiefung da sind..

    Extreme Wärme etc sind kein Problem. Nur beim Staubwischen n bissl vorsichtig sein. Aber ich wisch da immer drum rum.. Ansonsten alles bombe.. hab die jetzt schon über nen Jahr da drin und es sind immer noch die ersten Aufkleber. Zur Not hab ich auch immer noch welche in Reserve....

    Lg Kathi


    Also ich hab mir folgendes gemacht, bzw werde es noch machen:

    ich hab andere tachscheiben eingesetz(ist bei dem Digitalen Lupotacho auch ganz leich ) Handbresmverkleidung, Schlatknauf und Sack getauscht... und bald baue ich ein paar Teile im Innenraum aus und Lackier die. Ich habe auch neulich gesehn, dass es für den Lupo Lackierte Teile für die Mittelkonsole und die Lüfter gibt... in Holz, Klavierlack, Carbonfake oder verschiedenen farben.. das bringt auch frischen Wind in deinen Innenraum

    LG


    lupotreff.de
    #31 - 14.03.2011vw lupo schwarz innenraum vw forum ideen stofftier lupo billig sden innenraum verschönern was kann man kostengünstig im innenraum tuning? günstige tuning ideen lupo ideen für innenraum tuning lupo treff innenraum tuning innenraum tuning ideen innenraummasse vw lupo vw lupo 1.0 tuning innenraum lupo innenraum verbessern vw lupo schwartz innenraum inenraum ideen vw lupo ausstattung ideen vw lupo innenraum verschönern wie verschönert ihr euren lupo innenraumideen plüsch innenraum innenraum schwarz machen lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences