vw teilemarkt

Flyer Fertig!

Ich habs mal eben bissl überarbeitet



H2 Kopie.jpg
H2 Kopie.jpg

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Sieht doch schon garnicht mehr so schlecht aus, oder was hält der rest davon?

Sollt ma vielleicht den Satz: "Egal ob Tuning oder Original Lupo" gegen den anderen "Wir bewegen nicht nur Autos sondern auch Menschen" tauschen?

Damit der auch nen Platz findet?

Und wie findet Ihr die Fotos auf der Vorderseite? Ist damit jeder einverstanden? Oder sollt ma noch ein Voting Starten und abstimmen wer abgebildet wird. Das verzögert die ganze sache aber wiederum!

was mein Ihr?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

auch wenn ich nun als Nörgler abgestempelt werde, aber das Teil, so gut es geamcht ist, daran beseht kein Zweifel, aber das erinnert mich null an den LT. Formen, Farben, der Spruch. Das mit dem Tuning, Autopflege etc. klingt wie nen Werbeslogan von ATU

Vllt. ist weniger einfach mehr. Wenn ich nich so sau ungeschickt wäre mit solchen Programmen würd ich versuchen es umzusetzen was ich mein sorry, das wirklich NICHT böse gemeint! Hab nach wie vor größten Respekt vor der Arbeit und Mühe!



Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

@ Bronko der Text war nur ein Entwurf von mir damit wir zumindest nen Ansatz haben zu Diskutieren.
Schreib doch mal ein paar Sätze was du drauf Packen würdest!?
Ich hab kein Problem den Text abzuändern find den selber noch a bissle doof!

vielleicht sollt ma auch den Lupotreff.de Schriftzug gerade nehmen wie auf der Homepage ganz oben und den Flyer evtl. Quer?

Lasst euch einfach mal aus was Ideen angeht.


man muss garnicht mit den Programmen umgehen können, wie wärs wenn du mal was aufmalst und nen Foto davon machst.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

mal ne andere Frage bevor ich weiter rummoser wurden euch den die Grafiken der HP zur Verfügung gestellt?


Welche Grafiken meinst du?, ich habe das genommen was mir geschickt wurde, die Schriftzug habe ich noch nicht bekommen, mit Printscreen /copy und Paste lässt sich das zwar machen sieht aber kacke aus.


http://www.lupotreff.de/forum/t/17036


so damit ist das nu auch geklärt.. wer suchet der findet und ich wußte da war mal was...

@Bronko die Farben sind aber drin bei Knuddis 2. Post.. Guck mal genau hin.. Also dieses grün find ich ohne probs da schon mal wieder..

die Fahrzeugwahl find ich iO... Wie ich bereits schon erwähnte...

@Knuddi (nicht böse gemeint) "Community" stimmt noch nicht... fehlt noch ein m Sonst


Ich mache da mal noch ein Paar ....



Flyer06lupotreff.jpg
Flyer06lupotreff.jpg

Danke für den Link, so ich habs nochmal umgestrickt, aber das muss nur für 2 Wochen reichen muss nu wieder nach NRW runter.


H3 Kopie.jpg
H3 Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied

    Finde ich in der Form jetzt schon sehr gelungen! Allerdings fallen die Bilder eher negativ auf, wirken sehr verzerrt und ziemlich gequetscht! Wäre es nicht möglich den Flyer im Querformat zu drucken? Dann könnte man die Sponsoren auch besser verteilen auf der Rückseite! Flyer im Querformat wäre mal was anderes und ist mir bisher eher selten aufgefallen!


    Danke an die 2 die zu meinem bild auch kritik abgegeben haben

    @ Stefan91: Ja ich hab es total vergessen den Wolf nach dem schriftzug zu fragen und die farbe kann man ja noch alles ändern.

    @ Lupoknuddi: Ja die werbeseite ist wirklich sehr schlicht geworden aber ich wollt sie nicht mit viel schnick schnack verzieren da die vorderseite ja die aufmerksamkeit braucht ^^
    Aber mit den kontakt daten ist noch was was fehlt da hast du recht danke

    Schade eigentlich das nur wenig kritik zu meinem bild da sind aber somit haben wir einen flyer wo Lupoknuddi dran weiter arbeiten kann.


    @Pixel45

    Wegen der Schriftart/Logo schaust du mal hier => http://www.lupotreff.de/forum/t/17036

    Eventuell bei deinem Flyer das lupotreff.de auch etwas mehr herausstechen lassen... ansonsten fehlt evtl. noch so der Standart Lupotreff.de Spruch... "Wir bewegen nicht nur Autos, sondern auch Menschen"

    Als Bilder im Background vllt. etwas nehmen wo mehrere Lupos zu sehen sind... halt auch etwas was Seriennah ist... damit man auch "Frischlinge" im Tuning Sektor anspricht


    ok danke erstmal für das logo und die kritik ich werde mal schauen ob sich alles noch ein wenig mehr an das forum anpassen lässt


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Wär cool wenn deinen nochmal überarbeitest @ Pixel45, obwohl es schon nen Favoriten gibt!
    Ich schau mir die Flyer morgen nochmal im Detail an und gib meinen Senf dazu, bin heut ein bisschen gerädert von der Bodensee Tour.


    Ich habe meinen zwar nun den Wünschen nach verändert, aber so gefällt er mir überhaupt nicht mehr und würde die Arbeit somit auch nicht vertreten, so sticht der Meinermeinung und einiger anderer auch zwar nicht von hier aber egal, nicht mehr ins Auge, das wirklt überhaupt nicht mehr mit dem Schild vorne drauf.

    Pixel mache deinen mal ordendlich fertig, so das du der Favorit bist.
    so fehlt mir echt die Lust da weiter zu machen.


    Also ich finde den vom Lupoknuddi am besten. wenn man die Bilder raus nimmt und dafür Lupotreff.de knalliger raus kommen lässt. dann reicht meiner Ansicht nach der Spruch: die deutschsprachige VW Lupo Community

    weil der Flyer soll innerhalb 1 - 3 Sekunden die Nachricht senden wenn man ihn sieht. dann würde ich im Flyerhintergrund die Bilder sehen. und alles andere würde ich weglassen weil der der Neugierig wird der schaut mal kurz auf die Seite.

    Und die Anordnung von den Werbepartnern hinten ist bei Knuddi auch schöner finde ich ..

    Gruß
    Wolf


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Zitat:

    Pixel mache deinen mal ordendlich fertig, so das du der Favorit bist.
    so fehlt mir echt die Lust da weiter zu machen.


    Bitte nicht gleich aufgeben @ Lupoknuddi wär schade jetzt wo wir schon so weit gekommen sind! So viele Geschmäcker unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach!

    Ich hab mich mal kurz hingesetzt und auf Basis von deinem Entwurf eine Skizze gemacht wie ICH mir den Flyer vorstellen könnte. In Querformat!

    Die anderen können ja mal an der Skizze Ihre Meinung abgeben, das spart Lupoknuddi ein wenig Arbeit.
    Mir gefällen diese Scheckkarten große Fenster auf dem Flyer ehrlichgesagt nicht so, vielleicht lässt sich das ja anders lösen.
    Oder was meint der rest dazu?
    Die Gestaltung der Rückseite würde ich den Sponsoren überlassen!
    @ Lupoknuddi hast eigentlich von golfzwo schon Unterlagen zur Werbung erhalten?

    gruß Gonzo


    flyer.JPG
    flyer.JPG

    Hey,
    etz geb ich auch ma mein Senf dazu
    Also find des scho scho ganz gut vom Text her, was des Desing angeht bin ich da zu beidem offen.
    Was ich find das noch a weng komisch klingt is "wir helfen bei Fragen ... technische Fragen"

    Ich fänds so in der Art besser:

    Wir helfen bei ...
    ... technischen Fragen
    ... Tuning
    ... u.s.w.

    oder

    Wir helfen bei Fragen rund ums Thema ...
    ... Technik
    ... Tuning
    ... Treffen
    ... u.s.w.

    So meine Meinung, und meine Vorschläge

    Macht weiter so, is echt klassen!

    Grüße aus Fürth


    Sooo ich hab es einfach mal versucht die kritik um zu setzen bin aber noch in meinem stil geblieben

    Ich nehme aber jede meinung an und versuche es dem entsprechend um zu setzen.

    @ Sumpf.krokodil
    Das ist mir so noch garnicht aufgefallen danke das werde ich die tage ändern

    @Lupoknuddi
    gib bitte nicht auf es wird doch noch daran gearbeitet und wenn du noch deine richtung drinnen lässt wie du es möchtest aber trotzdem es schafft die anderen ideen mit einfliesen zu lassen kommt vllt am schluss der genialste flyer bei raus


    wer hat was von aufgeben gesagt, ich sagte nur das ich diese Arbeit nicht vertreten kann, kann aber erst in 2 Wochen was ändern da ich nu Urlaub habe, nein ich habe noch keine Daten von Golfzwo bekommen.

    @Pixel, so schaut das um einiges ansprechender aus


    @Pixel45

    Also ich finde ihn klasse so, hat richtig guten touch vom Forendesign/Farbkombo... und der Rest ist auch stimmig top


    Finde den auch richtig gut , würde nur die Lupo Reihe in die mitte packen und Wolfs Innenraum nach unten !
    Somit liegt der Lupo als solches mehr im Fokus !

    Super Arbeit !

    Gruß


    Also ich muss sagen das es mir auch richtig gut gefällt.
    Wiedererkennungs werte sind gegeben, schön übersichtig und hat was.
    Nicht zu anstrengend fürs Auge und schnell verstehbar worum es geht.
    gut gemacht!.

    MFG
    Athena


    So hab mich mal an die Rückseite gemacht.
    Mag mir bisher noch nicht 100% gefallen aber vllt findet ihr ja noch sachen

    Achja da die vorderseite im mittelpunkt stehen soll hab ich es hinten auch etwas schlichter gehalten


    Also eigentlich müsste man ja "Fürs Auto" Zensieren bzw hinweis "Ab 18 Jahren"

    Die nette hübsche junge Dame die so oft zu sehen ist ... da vergisst man doch sooo schnell was man eigentlich wollte ...


    @pixel45
    dein zweiter entwurf sagt mir wesentlich besser zu als der erste!
    koennte ich das ok fuer geben, will aber erst mal noch auf lupoknuddis zweiten entwurf warten.

    Zitat:

    Also eigentlich müsste man ja "Fürs Auto" Zensieren bzw hinweis "Ab 18 Jahren" Die nette hübsche junge Dame die so oft zu sehen ist ... da vergisst man doch sooo schnell was man eigentlich wollte ...

    hihi
    ich werde es ihr gerne weiterleiten.

    gruss,
    tom


    @ Pixel - Super Arbeit um aufs Thema zurück zu kommen. Gefällt sehr gut, spiegelt wunderbar das Ambiente des Forums wieder!


    @tooi

    Ich bitte darum!
    Hab mir jede Seite angeschaut ... *hust*
    Großes Kompliment!


    @lupoc20
    freut mich, dass dich die photos inspiriert haben.
    hab ich alle selber geknipst.
    fuer das redesign des shop gibts vielleicht auch nochmal neue bilder.

    aber back to topic.

    gruss,
    tom


    Die Rückseite gefällt mir ebensogut wie die Vorderseite @Pixel

    Top!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences