vw teilemarkt

CIA Tronic AR736

DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Hallo ich habe von einem ehemaligen arbeitskollegen ein Autoradio gekauft.

Ein CIA Tronic AR736 mit Bluetooth und Usb anschluss.

Proplem ich hab den Sichereitscode den Vierstelligen nicht mit erhalten.
Habe auch mit dem Typen von dem ich das Radio habe nichts mehr zu tun.
Was kann ich nun machen ?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke !



Wenn ich richtig informiert bin ist das Clartronic ...

klick hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort mal über Kontakt versuchen etwas heraus zu bekommen.


    Gruß
    Wolf


  • wenn alle stricke reissen fährst du zu einem Türkischen An&Verkauf laden und lässt die das machen.
    Die können sowas in der regel.

    MFG
    Athena



    DaHengst@Lupo
    • Themenstarter
    DaHengst@Lupo's Lupo

    Jo viel wind um nix ^^

    Ich hab beim Technik Support angerufen
    was das radio von mir wollte war das PW für das Bluetooth um mit meinem Tel zu kommuniziern.

    Über ne andere kleine Taste die ich vorher nicht sah kam ich dahin wo ich hin wollt

    So andere frage an euch ! Weiss einer wo ich das Handbuch herbekomme ?
    Bekomme das mit dem Bluetooth nicht auf die reihe...
    Ich meine herbekommen außer von Cia Tronic selbst..

    Danke Trozdem für die antworten ! Und das mit dem Türken an Verkauf merk ich mir


    Versuche es doch mal bei Ebay !


    Gruß
    Wolf


    nur fuers protokoll:
    die firma heisst nicht cia tronic und auch nicht clartronic, sondern clatronic.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • DaHengst@Lupo
    • Themenstarter
    DaHengst@Lupo's Lupo

    ja sorry dann heist die firma halt so was ein drama

    übrigens das was der von mir wollte war ne nummer die das radio anrufen soll falls bluetooth verbunden ist...


    Zitat:

    was ein drama

    das machst du daraus.
    hab ja extra erwaehnt, dass es nicht dramatisch ist.

    ne nummer, die er anrufen soll mit bluetooth?
    big brother?
    da war doch sicher nur was verstellt, oder?

    gruss,
    tom


    DaHengst@Lupo
    • Themenstarter
    DaHengst@Lupo's Lupo

    Schon okay wegen dem drama

    Ne ist echt so ohne mist

    du kannst auf dem ding ne Nummer eingeben und die ruft das ding dann an
    aber auch nur wenn dein Handy per Bluetooth verbunden ist
    das ding hat ja auch ein eingebautes Mic drinne schon feine technik
    nur ohne Belästigungsanleitung ist das doof ^^

    Der hersteller hat mir heute schon am tel angeboten eine zu schicken das werd ich morgen mal dankend annehmen




    ab und zu duerfen auch maenner anleitungen lesen.

    gruss,
    tom


    DaHengst@Lupo
    • Themenstarter
    DaHengst@Lupo's Lupo

    ja stimmt schon besonders bei so ner bescheidenen menü führung


    lupotreff.de
    #12 - 20.08.2010c?atronic cia tronik radio "cia tronic" handbuch für ciatronic ar736 ar 736 passwort bluetooth autoradio ciatronic code ciatronic autoradio ciantronic bedienungsanleitung cia tronic ar 736 ar736 bluetooth beschreibung ar 736 anleitung cia ar 736 bluetooth code ciatronic bedienungsanleitung ar 736 lupo autoradio tronic ciatronic ar736 bedienungsanleitung clatronic ar 736 mit handy verbinden, anleitung ciatronic autoradio anleitung ar736 manual
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences