vw teilemarkt

Blacklupo in der VW Speed + Poster

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo



Da kann man nur Gratulation sagen.

(Ich hoffe das ich hier richtig bin. Sonst bitte verschieben)

Blacklupo ist in der VW Speed 9/10
[b


  • Und das gleich auf mehreren seiten und [b
  • Doppel-Poster



    Wirklich ne Saubere Sache! Weiter so.


    Gruß
    Snake



    IMG_7290.JPG
    IMG_7290.JPG
    IMG_7293.JPG
    IMG_7293.JPG
    IMG_7294.JPG
    IMG_7294.JPG
    IMG_7295.JPG
    IMG_7295.JPG
    IMG_7296.JPG
    IMG_7296.JPG
    IMG_7297.JPG
    IMG_7297.JPG
    IMG_7298.JPG
    IMG_7298.JPG

  • Ja gratuliere BJORN,wuste das naturlich schon
    Habe mal drauf gewartet bis hier einen oder mehrere mal was dazu sagen wurden :( :'(
    Es kann doch nicht so sein das das noch keiner aufgefallen ist :(
    Oder bin ich wieder fahlsch am ball....is eine harte aussage,aber so sehe ich das halt und weis auch das ich mich hier durch diese aussprache bei mansche nicht so beliebt machen werde.

    So jets koennt ihr mir erschiesen wenn ihr wolt

    Greeiz Sammy

    @Snake....Danke


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Zitat:


    @Snake....Danke


    Bidde!


    Ich fand es auch schon seltsam, da es hier ja sicherlich leute gibt die von dieser Zeitung ein Abo haben und somit das Helf ehr bekommen als der Großhandel!



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    by the way.... unser allseits geliebter Ralle hat in gleicher Ausgabe ebenfalls einen sehr sehr netten Artiekl liest sich sehr feist nen Poster vom 2er wäre mir auch Recht


    Da ich kein Abo hab, wußte ich das nicht.... Egal..?


    Gratuliere, ein schöner Lupo ist es einfach... Viel Spaß mit, und genieße es in vollen Zügen...


    gz....


    Da ich die Zeitschrift nicht regelmäßig lese sondern eigtl nur wenn ich weiß das wer bekanntes/interessantes drin ist wußt ichs auch nciht...

    Nichtsdestotrotz Glückwunsch dazu!


    Also da ich auch kein Regelmäßger abonennt bin wusste ich es auch nicht ^^...kann ja auch keiner verlangen...

    Allerdings gönne ich es keinem mehr als Björn und das vom tiefsten Herzen..Ich denke damit ist ein weiterer Traum in erfüllung gegangen und er hat damit gezeigt das es jeder schaffen kann, der so viel herzblut in dieses Hobby steckt..

    Will hier auch nicht rumschleimen, aber die Zeiten wo ich "Gast" in seiner Halle sein durfte, habe ich schon einige schöne Abende erlebt und daher nehme ich mir das recht raus das zu sagen...

    also wünsch ich dir da noch weiterhin viel erfolg..you rock

    Gruß


    Björn... herzlichen Glückwunsch.... is schon ne geile sache..

    gruß
    hias



    Wow...ein richtig FETTER BERICHT würde ich sagen. Poster ist der Oberhammer !

    Björn wie schon mit dir gesprochen ..im richtigen Moment am richtigen Ort !

    Und Anni das "Biest" ist auch mit drauf .. da du soooo schöön Auto Putzen kannst nä ....könntest du doch eigentlich ... *okay vergessen wir das*

    Herzlichen Glückwunsch .... ist was für die Ewigkeit !

    Gruß
    Wolf

    P.S.
    also der Bericht vom golfzwo.com ist auch geil und auch tolle Bilder ohne Frage. Hätte es auch gut gefunden wenn von ihm auch ein Poster mit dabei gewesen wäre.


    keine abotante

    gestern gekauft und war sprachlos
    der Björn und der Ralle inner Speed der börner ... Herzlichen Glückwunsch euch beide....

    ich finde Ralle hat auch nen extra Thread verdient oder
    ich würde es sofort machen aber meine Zeitung liegt leider im Auto...^^


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Zitat:

    ich finde Ralle hat auch nen extra Thread verdient oder


    http://www.lupotreff.de/forum/t/20...441#p211729


    Absolut genial Björn , hast du auch echt verdient mit dem Lupo !
    Da wir uns in letzter Zeit nicht mehr gesehen haben und dies wohl auch in absehbarer Zeit nicht mehr passieren wird kann ich euch beiden nur sagen absolut genial was ihr auf die Beine gestellt habt !
    Da möchte wohl jeder der dieses Hobby hat mal hin !
    Ich gönne es euch von ganzem Herzen ..............

    Gruß


    danke für die glückwünsche und freut mich das der bericht euch oder zumindestens manchen gefällt.
    hatte mich auch schon gewundert das es "solange" gedauert hat bis jemand einen thread dazu aufmacht, weil es sonst immer so schnell geht, zumindestens wenn andere User in einem Heft stehen.

    Das macht es wieder etwas deutlicher das ich wohl hier nicht soooo erwünscht bin und mich, wie ich mitbekommen habe, einige User hier als sogenannte "Randgruppe" oder jemanden der sich "absondert" oder wie ihr es nennen möchtet hinstellt. Ich ziehe mein ding durch, mache das was ich für richtig finde und wer dadurch schlechtes über mich denkt ist selber schuld. Vielleicht solltet ihr mal über die hintergründe nachdenken ohne falsch über personen zu urteilen.

    @imbissbronko
    danke für deinen beitrag hier im thread, vielleicht wäre es besser gewesen wenn du einen eigenen Thread dazu aufgemacht hättest, hätte sich RALLE sicherlich mehr drüber gefreut und hier in diesem Thread wäre kein unnötiger beitrag zu finden gewesen. trotzdem danke für deine Glückwünsche und deine Begeisterung


    Nicht destotrotz nochmal danke für die glückwünsche, die personen die mich verstehen, meine art, meinen style mögen wissen das sie nicht gemeint sind.

    @golfzwo
    hier auch nochmal glückwunsch das du auch in der JUBI AUSGABE von der SPEED mit dabei bist. Gefällt mir sehr gut dein bericht. hast es auch echt verdient

    gruß Björn


    da ich mir keine vw zeitschriften kaufe, wusste ich davon nix.
    finde es hier sehr seltsam, dass man am pranger steht, weil man die zeitschrift nicht bekommt bzw. nichts postet.

    bjoern, da ist die tolle arbeit super gewuerdigt worden.
    freut mich, dass du es in eine grosse zeitschrift geschafft hast.
    haben uns ja in trier gesehen und ich habe mir deine(n) lupo(s) live ansehen duerfen.
    es macht irre spass, dir hinterher zu fahren.
    hast es echt verdient, in der zeitschrift zu sein.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    danke für deinen beitrag hier im thread, vielleicht wäre es besser gewesen wenn du einen eigenen Thread dazu aufgemacht hättest, hätte sich RALLE sicherlich mehr drüber gefreut und hier in diesem Thread wäre kein unnötiger beitrag zu finden gewesen. trotzdem danke für deine Glückwünsche und deine Begeisterung


    Sorry, aber biste jetzt traurig das manche nen Abo haben (ich auch!) aber dir nich sofort die Füße küssen nur weil DU da nen Bericht hast. Ich lese ja auch nix von dir sonst hier im LT.

    Es ist denke ich keine Pflicht jedem zu gratulieren oder nen Tam-Tam-Thread zu öffnen. Das mit Ralle war lediglich ein "By the way" und nichts womit ich deine Leistung kleinreden wollte^^ Mit demSatz "hatte mich auch schon gewundert das es "solange" gedauert hat bis jemand einen thread dazu aufmacht" setzte dich aber auf ein sehr hohes Ross. So nach dem Motto "Los, gratuliert dem Meister"

    Respekt vor der Leistung und dem Bericht, aber man sollte nicht höher pinkel wie man kann!


    Bronko: Ich denke du solltest es nicht zu sehr auf die Goldwaage legen...
    Immerhin muss ich in gewissen punkten Björn recht geben, dass eigtnl. bei den mir Bekannten Threads, wo hier gewisse User in der Zeitung landen (sicherlich auch zurecht) sofort einer dieser Threads eröffnet wird um diesen zu huldigen...Ich habe zwar keine Ahnung wann jetzt genau diese Zeitschrift rausgekommen ist, aber wenn das stimmt das es so lange gedauert hat, würde mich das auch wundern... Außerdem gehört dieser Lupo meines erachtens zu der Top S&S besetzung...

    möchte aber auch jetzt nicht zu weit ins Off-Topic driften...

    von daher weiter so, dass noch einige Berichte hier folgen werden!


    Zitat:

    Sorry, aber biste jetzt traurig das manche nen Abo haben (ich auch!) aber dir nich sofort die Füße küssen nur weil DU da nen Bericht hast. Ich lese ja auch nix von dir sonst hier im LT.

    Es ist denke ich keine Pflicht jedem zu gratulieren oder nen Tam-Tam-Thread zu öffnen. Das mit Ralle war lediglich ein "By the way" und nichts womit ich deine Leistung kleinreden wollte^^ Mit demSatz "hatte mich auch schon gewundert das es "solange" gedauert hat bis jemand einen thread dazu aufmacht" setzte dich aber auf ein sehr hohes Ross. So nach dem Motto "Los, gratuliert dem Meister"



    das hat nichts mit traurig sein oder sonst was zu tun, wie ich bereits geschrieben habe hat es nur mal wieder gezeigt das ich oder mein auto/projekt hier nicht besonders gewünscht oder gerne gesehen ist, sonst nichts. und das ich mich als meister oder überflieger hinstelle, davon wirst du hier im forum oder sonst wo im netz nichts finden, ich gehe meinen weg und mache das was ich für richtig halte und laufe nicht hochnäsig durch die gegend oder sonst was.
    für mich sind auch pokale auf treffen nicht erstrangig, sondern eher das interesse und staunen und die begeisterung der leute denen es gefällt was ich in meiner freizeit mache.


    @ Bronko

    Das ist wohl ein Witz , das du hier solche Behauptungen aufstellst oder ?
    Würdest du den Björn kennen wüsstest du das er anders ist , als du ihn gerade darstellst !
    Wenn sich hier jemand in den Vordergrund drängeln will dann wohl eher du !
    Nur weil er hier seinen Senf nicht zu jedem Mist dazu gibt , online ist er fast jeden Tag !

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Würdest du den Björn kennen wüsstest du das er anders ist , als du ihn gerade darstellst !


      Und da liegt das grundlegende Problem, man kennt viele Leute hier nicht persönlich und kann sie nur anhand ihrer Äußerungen, Beiträge und den Kommentaren hier im Forum bewerten!

      ...und auf dem Treffen in Kaunitz wurde man ja gekonnt ignoriert !

      Natürlich muss hier nicht jeder 1.000 Beiträge raushauen um eine Personality zu entwickeln aber dann muss man sich halt etwas feinfühliger ins rechte Licht rücken anstatt hier auf den Putz zu hauen und sich zu beschweren das die Lobhudelei zu spät und in zu geringem Ausmaß folgte!

      Wie auch immer blacklupo drauf ist, so wie er sich hier darstellt ist er schwer einzuschätzen und wird daher sicherlich oft kritisch beobachtet und mit Sicherheit auch falsch dargestellt...aber mir soll es absolut egal sein und ist es auch, finde es nur nicht richtig das hier wieder einer den anderen ankackt und die Vorwürfe hier hin und her geschoben werden!


      Zitat:

      ...und auf dem Treffen in Kaunitz wurde man ja gekonnt ignoriert


      wieso ignoriert? wenn mich jemand anspricht und was wissen möchte bin ich kein mensch der den jenigen dann einfach links liegen lässt oder so.

      und beschwert habe ich mich nirgendwo das ich zuwenig lob bekommen habe sondern hat mich halt nur gewundert das es ein paar tage gedauert hat, und sonst nichts, ABSOLUT nichts.


      Also der ein oder andere Beitrag hier kann echt falsch verstanden werden, kommt schon leicht hochnäsig rüber... man kann doch nicht davon ausgehen das hier jeder pünktlich das Heft daheim liegen hat, es gelesen hat, es einscannt und dies im Forum berichtet, vorrausgesetzt derjenige weiß das der Auto Besitzer hier angemeldet ist.

      Ausserdem hätte blacklupo oder diejenigen die wussten das er in der Zeitschrift steht und evtl. sogar ein Abo beziehen und die Zeitschrift noch ehr haben als "Otto-Normal", dies hier schon berichten können.


      Zitat:

      Wie auch immer blacklupo drauf ist, so wie er sich hier darstellt ist er schwer einzuschätzen und wird daher sicherlich oft kritisch beobachtet und mit Sicherheit auch falsch dargestellt


      Und das ist wieder etwas was ich nicht verstehen kann !
      ES GEHT HIER UM EIN HOBBY !
      Warum muss man sich da gegenseitig fertig machen nach dem Motto ich habe den größten ?
      Im Alltag gibt es doch schon genug stress , warum sich dann auch noch welchen bei seinem Hobby machen ?
      Leben und leben lassen und evtl. auch mal gönnen können !
      Und nicht nur auf fehler anderer warten !
      Neid spielt hierbei sicherlich auch eine große Rolle !

      Gruß


      Na das lauft ja ganz hoch hier!
      Das war aber nicht meine absicht.Ich war nur der Meinung das es sehr lange gedauert hat bis hier mal ein user ein fred dazu aufmacht um bjoern und genau so auch ralle zu gratulieren.
      ich glaube es ist ein falsches bild von bjoern entstanden in die vergangene zeit,kann nur sagen das er ein fantastischer mensch/kumpel ist.
      wer bjoern gut kennt,und das sind doch schon viele hier,die wissen ja das er im ursprung sehr schuchtern ist(wie ja viele hier)und wenn er leute nicht kennt,nicht schnell aus sich selber ansprechen wird,aber wenn man ihm anspricht er gans normall sich mit jeden unterhalten wird...egal was fur menschs oder was fuer auto der person hat...

      das wolte ich nur zum person blacklupo sagen.

      greetz sammy


      ich kann da sammy nur zustimmen.
      bjoern ist ein netter, mit dem man gut klarkommt.

      ich finde es aber bedauerlich, dass hier zeitspannen bis zur erwaehnung eines berichts hier als gradmesser genommen werden, ob ein user wertgeschaetzt wird oder nicht.
      und daraus schlusszufolgern, wie erwuenscht man ist, halte ich fuer absolut an den haaren herbeigezogen.

      sind wir wieder im kindergarten gelandet?
      "dem sein bericht war viel schneller hier zu lesen!"
      das ist doch beschaemend.

      ich fue rmeinen teil habe mich gefreut, dass snake den bericht so super dokumentiert und hier erwaehnt hat.
      danke dafuer.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      @Peter
      ich denke das ich mich zwar direkt aber keineswegs beleidigend geäußert habe. Ich habe björn keineswegs mies angegriffen oder irgendwas unbelegbares behauptet! ich denke das wir beiden in kaunitz so geredet haben das du weisst wie ich zum forun stehe und nich das arschloch bin für das du mich grad hälst.

      Sammy und ich hatten vorgestern ein langes und ausführliches gespräch und er weiß das ich da ganz anders und positiver zu stehe als du und björn grad denken. Aber wie.man es in den wald brüllt so schallt es heraus. Und wenn björn das gefühl hat nich auf interesse zu stoßen kann man es nich auf alle anderen schieben. Nichts kommt von ungefähr^^

      meine aktivität als senf zu bezeichenen ist traurig. Du weisst selber das genau sowas das rad am laufen hält. Eine gemeinschaft die spaß an der sache hat. Wenn ich höre "ich mache was ich will und zieh mein ding durch" dann geht das genau in die falsche richtung!

      Mein comment war kein angriff gegen björn als mensch, da hat mich sammy bereits belehrt und das nehm ich zur kenntnis. Hat ralle nen lauten gemacht das keiner nen fred öffnet? es geht nich darum sondern um die einstellung gegenüber dem LT und dessen Usern.


      ^^ ok , dann Schwamm drüber !


      Nah endlich...bitte streitet euch nicht..oke

      greetz sammy


      Nur kurz
      Glückwunsch Björn!

      gruß pinkyac


      ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu...

      also hab die zeitung freitag sofort gekauft natürlich...wusste auch nicht das björn drin war.war echt überrascht

      aber beide berichte sind einfach top.sowohl von ralle als auch von björn.super fotos usw...

      und ich find echt schade das die threads immer so ausarten müssen :( man, wir sind doch alles erwachsene menschen


      lupotreff.de
      #31 - 23.08.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/20440,5 anni blacklupo zeitung vw speed 2010 blacklupo björn vw lupo plakat tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/20428.jpg lupo speed poster vw speed 9/10
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences