vw teilemarkt

Blacklupo in der VW Speed + Poster

hey hey hey, was geht denn hier ab

ich sag da jetzt lieber nichts zu, nur:

Herzlichen Glückwunsch Blacklupo(Björn)

bewunder deinen lupo schon länger, hab ihn leider noch nie in echt gesehn...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich verabschiede mich mal aus dem Thread. Hab nun genug dafür inne Fresse bekommen. Ein Hoch auf die Ehrlichkeit hier im LT.....

Sorry an alle die sich durch meine Person angeschmiert gefühlt haben.


Soooooooooooo.....Jets moechte ich noch eins zu das ganse sagen :(

Ich finde es sehr schlimm das einen user der hier seine meinung zugegeben hat,mit PN's uberladen wird und zu sau gemacht wird,man sagt nur seine meinung hier,und das darf man.

Ich finde so etwas sehr schlimm,weil man sich so nicht verteidigen kann.

Frage darum auch an unsere MODS....DIESEN FRED ZU SCHLIESSEN BITTE :'(

Greetz Sammy



ich waere dafuer, alles auf start.
denn snakes muehe ist es wert, den thread stehen zu lassen und bjoerns auto ist es wert, den thread anzusehen.

und dann alle parteien erwachsen.

also, bis aufs erstposting alles mal loeschen.
das waere mein vorschlag.

gruss,
tom


so nochmal was von mir, erst nochmal danke für die glückwünsche.
ich wollte mit meiner aussage keinen angreifen der ein abo hat oder verlangen das jemand es sofort postet oder sonst was, es hat mich halt nur gewundert weil sonst sofort nach erscheinen eines klitze kleinen bildes von jemanden aus dem forum in einem MAGAZIN direkt ein Thread im forum steht das der user in der zeitung steht.
da wundert man sich halt das es bei mir nicht so ist und da kommt der gedanke natürlich das man hier nicht so beliebt oder gewünscht ist, habe zwar keine ahnung warum manche user denken das ich hochnäsig bin oder als großer meister hingestellt werden möchte oder wie ich von vielen höre das ich mich gerne vom lupotreff absondere auf treffen. wenn ich doch mit euch/dem lupotreff nichts zu tun haben wollen würde, wäre ich dann hier noch angemeldet oder überhaupt noch aktiv? denke die antwort kann sich jeder denken.
soll sich jetzt also keiner persönlich angegriffen fühlen dadurch,imbissbronko hat sich für den beitrag entschuldigt und erklärt das er nicht so rüberkommen sollte wie er bei den meisten vielleicht angekommen ist.
also reicht euch die hände und alles ist gut. manche mögen mich vielleicht und andere auch wieder nicht, so ist das halt im leben, jemand der mich nicht kennt sollte aber auch nicht über jemanden urteilen nur weil man was von anderen gehört hat oder es irgendwo und irgendwann mal sooooo rübergekommen ist.


Also damit is alles gesagt..hoffe jets is alles aus der Welt was das angeht.

Danke Bjoern...Danke Bartosch


Hallo Leute,

muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, da ich am Wochenende verhindert war, weil ich bei einem Forumsmitglied "Steine" geschleppt habe

Also, Ich finde es echt lächerlich, dass sich hier an solchen Sachen hochgezogen wird, bezüglich warum dauert es so lange. Habe ich ein Fass aufgmacht, dass ich nicht erwähnt wurde? Ich finde es super nett von Euch, das Ihr an mich gedacht habt. Ich finde es auch Super, dass hier im Forum die Arbeit vom Björn und mir gewürdigt wird, da kommt es doch nicht auf den einen oder anderen Tag an. Bei mir war es zum Beispiel so, dass mir viele Leute, auch aus dem Lupotreff schon per Telefon oder anderen Communitys gratuliert haben und das fand ich schon sehr nett. Ich dachte eigentlich, dass ich hier garnicht erwähnt würde, weil mein Auto ja nichts mit einem Lupo zu tun hat, okay man könnte es jetzt so auslegen, dass wir nen Lupo zurückgerüstet haben, auf Golf 2 Optik lol.... Komplettumbau....

Nein Spass bei Seite. Ich finde es Super das man überhaupt hier erwähnt wird, und das ganze ohne "NEID" oder "Hass".... Das macht doch eine Community aus, das sich einer auch mal für den anderen freuen kann.
Das haben einige Leute noch nicht hier verstanden.

Und jetzt nochmal zu dir Björn, ich habe kein Problem mit dir, aber wenn du auf einem Treffen zu mir sagst, ich habe den Ralle gerockt, nur weil du ein Platz vor mir warst, find ich das schon echt ziemlich arrogant. Da du ja vorher in diesem Thread sagst, das Pokale nicht so wichtig sind.

Und auf dem gleichen Treffen nochmal zu mir sagst,

Zitat:

Du Ralle, wenn der Zappel auf dem nächsten Treffen auch da ist, dann melde ich mich nicht mehr an, damit der auch mal ne Chance hat.

Alter Björn, jetzt mal unter uns, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Und ganz ehrlich das ist das große Problem... Sowas bekommen auch andere Leute mit und das war bei mir ja nicht das einzigste mal. Du hast ja sowas in der Art auch bei anderen Leute geäussert. Ich will dich damit nicht angreifen, aber sowas kommt manchmal total scheisse rüber, auch wenn es Spass von dir ist.
Beispiel Kaunitz, Alter Ralle hat den Best of Show garnicht verdient.... der wäre besser bei uns aufgehoben....

Hallo.... Ich habe den Best of Show nicht ausgewählt. Aber ich habe mich riesig drüber gefreut.

Ich will jetzt auch nicht darauf weiter rumhacken, aber das ist vielleicht auch der Grund, warum es hier so lange dauert, bis dein Bericht erwähnt wird, bzw. dass wie Du sagst deine "Sympathiepunkte" hier im Keller sind.


Ich für mein Teil kann nur sagen.
Verdienter Bericht im Richtigem Heft.
Herzlichen glückwunsch

Das Poster hängt bei mir im Büro und die Passt wie die Faust aufs auge

Auch meine Glückwünsche an Golf Zwo, da kann ich das mit dem Verdienten Bericht im Verdienten Heft nur hinzufügen.


und jetzt habt euch gefälligst wieder Lieb.

Sauber.

MFG
Athena


Sorry nochmal an Bronko !

Werde mich nicht mehr äußern zu dem wer wann wie was gesagt hat !

@ Ralle , hättest du dem Björn auch mal ne PN schicken können , und nicht das ganze Forum es lesen lassen sollen !

Gebt euch die Hand , genießt euer Hobby und gut ist !

Gruß



warum das Peter? der Björn macht es doch auch so....

Ich habe nur mal meine Meinung geäussert und das ist mein gutes Recht. Er hat sich doch auch hier aufgeregt und seine Meinung geäussert. Oder dürfen das hier nur die "Meister" ?


Klar darfst du das , nur ist manchmal ein Gespräch unter 4 Augen die bessere Lösung !


Gruß


Zitat:

Und jetzt nochmal zu dir Björn, ich habe kein Problem mit dir, aber wenn du auf einem Treffen zu mir sagst, ich habe den Ralle gerockt, nur weil du ein Platz vor mir warst, find ich das schon echt ziemlich arrogant. Da du ja vorher in diesem Thread sagst, das Pokale nicht so wichtig sind.

Und auf dem gleichen Treffen nochmal zu mir sagst,

Zitat:

Du Ralle, wenn der Zappel auf dem nächsten Treffen auch da ist, dann melde ich mich nicht mehr an, damit der auch mal ne Chance hat.

Alter Björn, jetzt mal unter uns, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Und ganz ehrlich das ist das große Problem... Sowas bekommen auch andere Leute mit und das war bei mir ja nicht das einzigste mal. Du hast ja sowas in der Art auch bei anderen Leute geäussert. Ich will dich damit nicht angreifen, aber sowas kommt manchmal total scheisse rüber, auch wenn es Spass von dir ist.
Beispiel Kaunitz, Alter Ralle hat den Best of Show garnicht verdient.... der wäre besser bei uns aufgehoben....

Hallo.... Ich habe den Best of Show nicht ausgewählt. Aber ich habe mich riesig drüber gefreut.

Ich will jetzt auch nicht darauf weiter rumhacken, aber das ist vielleicht auch der Grund, warum es hier so lange dauert, bis dein Bericht erwähnt wird, bzw. dass wie Du sagst deine "Sympathiepunkte" hier im Keller sind.



jetzt glaube ich willst du mich absichtlich schlecht darstellen, aber gut, wenn das deine art ist, ist das ok. dachte echt das du spaß verstehst aber dem ist einscheinend nicht so ralle. zu dem was ich sage oder gesagt habe stehe ich auch, so wie zum beispiel das mit dem " ich habe den ralle gerockt", wie du schon sagtest war es ein spaß und du hast es auch so aufgenommen, und jetzt kommst du mir so als wenn ich dich beleidigt habe damit oder "besser" sein möchte als du? auf dem besagten treffen wo du von redest haben wir uns nachher noch unterhalten und flaxen und witze gemacht und gemeinsam gelacht, und da habe ich dir auch nochmal gesagt das es spaß war, genauso wie ich mit stefan(wolf) immer witze mache oder uns gegenseitig lächerlich machen mit ranzbude oder sonst irgendein scheiß.

Die aussage mit zappel streite ich auch nicht ab, aber das war auch absolut nicht ernst gemeint und war in der gleichen unterhaltung als wir zusammen gelacht haben und wollte ihn damit auch keineswegs schlecht machen.
hatte ein ausfürhliches gespräch mit zappel und wolf damals wo zappel auch zugegeben hat das er nicht gerne der verlierer ist, klar keine frage, gewinnen tut jeder gerne, aber jeder geht halt anders mit gewinnen oder verlieren um. aber großen respekt davor das er es offen zugibt und vorallem habe ich sehr sehr großen respekt vor seiner arbeit, seinen ideen und der umsetzung, schließlich war er ja nicht umsonst jahre lang der top abräumer unter den lupos.irgendwann ziehen halt andere nach und da sind nunmal im moment wolf und ich seine größten konkurenten wenn es um show und shine geht. die bewertung machen andere und nicht wir selber, und wenn man auf 4 treffen die gleiche reihenfolge in der wertung sieht muss da schon was dran sein. wir sind alle drei auf einem hohen level wie wolf immer sagt und da tut sich nunmal nicht viel und es kommt dann halt auf die kleinigkeiten an die andere vielleicht nicht sehen beim "normalen" gucken.
wenn du es also nicht als spaß verstehen wolltest oder verstehen willst entschuldige ich mich hiermit beim zappel dafür in aller öffentlichkeit und nochmal sehr sehr großen respekt vor dir und deinem auto.wollte dich nicht schlecht machen oder ins lächerliche ziehen mit meiner aussage zum ralle. es war lediglich ein spaß.

nun nochmal zu dir ralle.
Beispiel Kaunitz, Alter Ralle hat den Best of Show garnicht verdient.... der wäre besser bei uns aufgehoben.... diesen satz hast du nie aus meinem mund gehört, da schwöre ich zu 100000% drauf denn ich gönne jedem den BEST OF SHOW und würde niemals sagen das er bei uns/mir besser aufgehoben wäre. da vertust du dich aber hochgradig gerade oder es war vielleicht noch zuviel alkohol im blut bei dir.


Hoffe das jetzt hier mal ruhe einkehrt und jeder weiß wie ich zu welchen punkten oder äußerungen stehe und ich nun deswegen nicht von jedem hier gehasst oder missachtet werde. wenn ich hier nicht erwünscht bin durch meinen humor oder meiner einstellung könnt ihr es mir gerne sagen oder mich drauf ansprechen, dann wird sich schon eine lösung finden,

trotzdem nochmal danke für die ganzen glückwünsche von denen die mich dennoch mögen

gruß Björn


Damit sollte doch jetzt endlich alles gesagt sein !
Alle Missverständnisse sollte doch damit aus der Welt geschafft sein


Genau Peter...ich weis ,und kenne der bjorn sehr gut,und leg fuer das was er als letztes geschrieben hat,meine hand fuer ihm ins feuer....Der Bjoern wunscht keiner etwas schlechtes zu....er hat nur,wie er selber schon sagt...einen bestimmten Humor....alle die ihm kennen wissen das...Also ich hoffe auch das jets alles wieder oke ist...

Greetz sammy


so nu möcht ich auch noch mal was sagen (als Mensch nicht als Moderator), kanns mir halt doch nicht verkneifen...

Zu Ralles Post.

Als Aussenstehende hab ich Ralle nicht so verstanden das er das nciht als Spaß aufgefasst hat, sonder vielmehr dadurch dir, Björn, verdeutlichen wollte das solche Aussagen, unabhängig davon ob der Gesprächspartner es, wie hier gemeint, auch als joke auffasst, bei Dritten dazu führen können das "Sympathiepunkte" sinken.... Dieser jeweilige Dritte kennt evtl die Hintergründe oder vorhergegangene Sätze nicht und somit lassen solche Aussagen einen regelrecht arrogant erscheinen.

Unabhängig davon sind solche Aussagen (und da stand ich persönlich daneben) auf diversen Treffen von Leuten aus deinem näheren Umfeld getätigt worden.. Dies lässt sich also nicht bestreiten..

Nichtsdestotrotz finde ich es sehr traurig das hier geschrieben wird, dass, nur weil ein Bericht mal zwei Tage später erwähnt wird, daran gleich festgemacht wird welchen Stellenwert dieser User im Forum hat. Aber das wurde nun auch schon mehrfach gesagt. Ich glaube nicht, das ein Wolf oder ein zappel (ihr drei spielt nunmal in der gleichen Liga) so ein Theater deshalb veranstaltet hätte. Es ist mal wieder so das hier, wie t00i schon sagte alles wieder in Kindergarten Niveau ausartet. Aber das kennen wir ja schon und ist nichts Neues. Anstelle mal zu berücksichtigen das es Leute gibt die nicht 24/7 hier online sind und nur darauf warten etwas posten zu können, sondern auch mal das Wetter geniessen, was nunmal am WE Bombe war, von diversen Treffen mal abgesehen, wird gleich hier darauf rumgehackt...

Vielleicht sollten da alle mal drüber nachdenken..

DAS ist jedenfalls nicht mehr das Forum was ich mal kennen und schätzen gelernt habe..

Soviel aus meiner PERSÖNLICHEN Sicht

Trotzdem finde ich, dass du den Bericht verdient hast. Auch wenn deine Arbeit und Leistung dadurch nur minimal gewürdigt wird.

Und gratuliert hatte ich ja bereits.


Zitat:

DAS ist jedenfalls nicht mehr das Forum was ich mal kennen und schätzen gelernt habe..


Kurz und Knapp: Genau aus diesem Grunde, habe ich mich hier sehr zurückgezogen und schreibe nicht mehr viel.. Persönlich seit ihr mir viel sympathischer als hier im Forum!

Gruß,
Lars


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ACHTUNG, NEUTRALER COMMENT!

Ich bin wohl einer von denen die zu den "Neuen" gehören, da ich erst seit Juni letzten Jahres hier am Start bin. Was mal war, alle Hintergründe kann ich daher nicht kennen und will ich auch nicht immer und immer wieder hört man "Früher war alles besser und deswegen mag ich nimmer so". Ich kann es durchaus nachvollzeiehn, damals noch ausm Polotreff das man aufgrund divereses Geschehnisse nicht mehr so die Lust hat und den Spaß verleiert. Aber wieso tut man sich das dann noch an? Um sporalisch mal reinzuschauen und sich nur an Threads wie diesen zu beteiligen wo es immer nur darum geht wie bescheiden alles ist und um einfach mal wieder zum 100sten Mal zu sagen wie doof hier alles ist?

Dann finde ich das man einfach konsequent sein sollte, über die Einstellungen seinen Account löscht und weiter lebt ohne das Forum das einem ja scheinbar eh nichts bringt und wo alle nur negativ sind. So würde ich es machen. Sollte einmal der Tag kommen an dem ich nicht mehr mag, sage ich danke für die guten Zeiten verabschiede mich und gehe.

Diese Aussage ist nun wirklich auf keinen Einzelnen bezoegen, also bitte NICHT SCHIMPFEN!

Was ich noch loswerden wollte, weil mich das persönlich etwas getroffen hat. Ich hatte das Gefühl das ich hier als 24/7 Schwallerkopf hingestellt werde weil ich täglich online bin, Comments abgebe und vllt. mehr zu sagen habe als andere. Schade dass das manche so sehen! Ein solches Forum lebt durch Menschen die sich angagieren, die Threads mit Leben füllen, Spaß haben am Lupo haben und ür die Community leben. Autos wie Björns, Zappels, Wolfs und auch Peters sind wohl die beste Art von Werbung für uns hier und das sollten wir schätzen, denn socleh Autos zeiegn was wirklich geht, ABER das ist nen Bruchteil und grad Wolf weiß wie ich das grad meine. All die anderen kleinen user machen das Gesamtbild aus und sorgen für dieses kleine feine familiäre Gefühl was der LT vermittelt.

Und für die, die es immernoch nicht versteheen entschuldige ich mich für Menschen wie mich, Phil, Tobi und und und die hier tag täglich Herzblut reinstecken, den LT pushen und werben und zeigen das sie Bock haben. Und von soclhen gibt es hier eine ganze Menge. Und die, die hier und da mal reinschauen um zu mosern weil es nicht mehr "oldskool" ist sollen dann bitte so fair sein, ihr gesicht wahren und dann abdanken wenn sie kein Bock mehr haben.

Leute wie Sammy zB haben live erlebt wie sehr wir auf den LT Bock haben und das spüren wir immer wieder durchs viele positive Feedback, das nicht nur per Threads und PN's ankommt.

Solange Menschen hier mit Herz und Verstand aggieren und das Ego beiseite lassen (jeder hat ab und an auch nen Ausrutscher, ja auch der Bronko^^) werden Foren wie dieses Leben und dadurch bestechen das sie zusammenhalten und so wird das Ding größer und größer!

Danke für eure Zeit!


@Kaddy: danke wenigstens einer hat es hier verstanden.... Genau so war es gemeint...

@ björn: und wenn hier einer die Randgruppe ist, dann ja wohl ich -> bezüglich Herkunft und Auto

So nun haben sich wieder alle lieb.....


So nun ist es aber genug.
Ich werde mich zu diesen DINGEN mit keinem Wort äußern.

Schade das der Geist des Hobbys nicht im Vordergrund steht.


Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences