vw teilemarkt

Ralle in der neuen VW Speed

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Da es ja schon bekannt ist das der "Blacklupo" in der neuen VW Speed 9/10 ist, ( http://www.lupotreff.de/forum/t/20440 ) kommt hier nun der beweis das es unser "Ralle" auch geschafft hat.


Mit seinem schönen Golf Zwo hat es es auch verdient! GLÜCKWUNSCH!



IMG_7299.JPG
IMG_7299.JPG
IMG_7300.JPG
IMG_7300.JPG
IMG_7301.JPG
IMG_7301.JPG

Super Ralle,es freut mich sehr...respect mann

Greetz Sammy Wir sehn uns


Glückwunsch , sieht absolut genial aus



Glückwunsch Ralle... wurd ja auch Zeit...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Schönes Ding du Shocker!


Das erste Bild ist klar mein Favorit !

Ralle .... alles richtig gemacht

und warum ...?


Gruß
Wolf


....weil wirs können


So ist's richtig Herzlichen Glückwunsch Ralle weiter so


hier auch nochmal glückwunsch zum geilen bericht und den schicken pics

hast es verdient, schicke details machen schon was her


Gratuliere dir dazu....


Hoffe du freust dich....



Dir auch Glückwunsch

gruß pinkyac


einfach TOP


gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch zu dem Bericht ! Ist echt 'ne klasse Leistung und dein Golf hat es auf jeden Fall verdient !


    danke Leute, habe mich echt drüber gefreut


    Sauber Rall,
    Alles richig gemacht.
    Schicker Bericht und schöne Bilder.


    MFG
    Athena


    Danke mein Lieblings-Türke


    ein wunderschönes auto!
    will schon lange nen golf 2 als winterhure, aber ich glaube bzw. bin mir 100% sicher das der nie so geil aussehen wird wie deiner, einfach ein traum

    herzlichen glückwunsch


    Zitat:

    aber ich glaube bzw. bin mir 100% sicher das der nie so geil aussehen wird wie deiner


    Na Ralles ist ja auch keine Winterbitch...


    Aber Ralle selber ist eine


    eigentlich ist der golf2 mit dem golf3 das modell, was ich im golfbereich am wenigsten mag.

    aber bei deinem schmuckstueck sieht man schon, dass man es mit keinem gewoehnlichen g2 zu tun hat.
    sehr edle details und feinheiten eingearbeitet.

    wenn er so aussieht wie deiner, koennte ich mich sogar mit nem golf 2 anfreunden.

    glueckwunsch zum bericht.

    gruss,
    tom


    Snake
    • Themenstarter
    Snake's Lupo

    Oh man ist hier was los! Hätte ich damit mal nicht angefangen! Zu glück ist das andere Thema schon geschlossen worden!

    Ich hoffe es haben sich alle wieder lieb. Es geht hier schließlich nur um ein Hobby !


    Gruß
    Snake


    Zitat:

    Na Ralles ist ja auch keine Winterbitch...


    das ist mir wohl sehr klar

    also wer so einen "wagen"(eher schmuckstück) als winterhure verwendet...der gehört wohl geschlagen!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences