vw teilemarkt

Lupo GTI CUP Homologationsmodell

Porschejogger
  • Themenstarter
Porschejogger's Lupo

Habe mal an euch eine Frage ?

Möchte mir gerne einen LUPO GTI zulegen und da habe ich etwas entdeckt was ich nicht kenne gibt es so etwas : LUPO CUP HOMOLOGATIONSMODELL Nr.354 von 500 so etwas habe noch nie irgend wo gelesen oder gehört das es so etwas beim Lupo GTI gab ,aber man kann ja nicht alles wissen vielleicht kennt einer von euch diese Modelle.


Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar Tipps geben auf was ich beim Kauf eines GTI achten muss,und was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit euren GTI.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Jochen



Meines Wissen nach handelt es sich da um einen CUP Lupo aus der Rennserie der wieder für die Straße zugelassen wurde. Davon gibt es nur 500 Stück. Oder es ist die Karosse eines Cup Lupos der dann wieder für die Straße aufgebaut wurde. Ich meine mit mehr Motorleistung und so. dafür innen nichts.

Bin mir aber nicht zu 100 % sicher.


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Alles totaler Humbug ich hab mich auch aus Interesse an dem Fahrzeug letzte Woche mit dem Verkäufer auseinandergesetzt!

    Hier mal der Grund warum es der 354ste sein soll von irgendwas was es nie gab!



    FIN.jpg
    FIN.jpg

    Aber hat der Händler damit nicht Recht ?

    Hier mal die Entschlüsselung der Fahrgestellnummer:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Könnte mir schon vostellen, dass da was dran ist, denn die Cup-Lupos gabs ja ´ne ganze Weile bevor der GTI rausgekommen ist.


  • gelöschtes Mitglied

      Also laut VW is das ein Standard Gti Modell 2004 gefertigt in Brüssel!

      In Brüssel ist die Nummerierung wieder von vorn losgegangen!


      Stimmt. Habs grad mal verglichen. Hast vollkommen recht. Da stimmt dann wohl was nicht.


      Zitat:

      Da stimmt dann wohl was nicht


      Ist wirklich ne merkwürdige Sache: Soweit mir bekannt, wurde der 3l und der GTI bis Sommer 2005 in Wolfsburg gebaut. Ja und dann war sowieso "Schicht im Schacht" - leider.

      Die Fahrgestellnummer sagt was anderes: Leichtbau-Lupo (3l oder GTI) aus Brüssel von 2004


      gelöschtes Mitglied

        Nene das passt schon ab Ende 2003 wurden die in Brüssel gefertigt dafür steht das B in der FIN alle in Wolfsburg gefertigten habe da ein W.

        Also das ist ein ganz stinknormaler Lupo GTI der entweder aus unwissenheit oder mit absicht etwas anders beschrieben wurde!

        Ich bekam haufenweise Fotos von dem Auto per Mail und der per Telefon versprochene Nachweis zu dem 354 von 500 Quatsch sollte das Foto von der FIN sein.....


        Zitat:

        ch bekam haufenweise Fotos von dem Auto per Mail


        hm magst mal hier einstellen, so rein interessehalbeR?



        Wir haben auch schon mal festgestellt das die Nummer hinten nicht so richtig fortlaufend ist...denn manche haben nen 01er Modell und die 1031 und manche nen 03er und die 456...mal als beispiel...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hm magst mal hier einstellen, so rein interessehalbeR


          Du kannst mir gern deine E-Mail Adresse schicken, dann leite ich die Mails weiter!

          Ist ein schwarzer Gti mit schwarz lackierten Bathurst, Lederausstattung und ordentlich Macken!


          Porschejogger
          • Themenstarter
          Porschejogger's Lupo

          Hallo

          Vielen Dank für dir vielen Antworten dachte ich mir schon das das Quatsch ist,

          habe mich jetzt für einen anderen GTI entschieden und hole ihn nächste Woche ab .


          Gruß Jochen


          lupotreff.de
          #13 - 26.08.2010upo cup homologationsmodell lupo cup homologationsmodell fahrzeugidentifikationsnummer vw lupo vw lupo gti cup einstellung lupo cup ausstattung cup lupo fahrgestellnummer was gibt es füt macken beim lupo gti lupo cup motorleistung vw lupo rennserie fahrgestellnummer lupo gti vw lupo gti 2004 fahrzeugidentnummer lupo rennserie lupo gti www.lupo cup lupo 3l brûssel fahrgestellnummer vw fahrgestellnummer lupo gti fin lupo gti leichtbau lupo lupo 3l tdi fahrgesstellnummer homologationsmodelle
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences