vw teilemarkt

querlenker/stabi-gummis

SpeedyDriver90
  • Themenstarter
SpeedyDriver90's Lupo

moin moin

also es geht um folgendes . . . da an meiner vorderachse mitlerweile eigentlich alles ausgeschlagen un ausgelutscht is was so an gummi-lagerung vorhanden is wollte ich da direkt was ordentliches nehmen un vorne komplett PU verbauen . . . nur leider gibts da direkt nix fürn lupo . . . weiß da einer zufällig was man da nehmen kann vllt auch von anderen modellen oder so ?



gelöschtes Mitglied

    moin!

    ich geb dir hier mal nen link dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht ist es ja das was du suchst... und ansonsten gibt es bei denen auch noch universelle... müsstest aber vorher deine richtig ausmessen... is nen haufen arbeit...


  • SpeedyDriver90
    • Themenstarter
    SpeedyDriver90's Lupo

    genau das was ich suche ! vielen dank !

    edit : also ich find da jetzt nur die querlenker buchsen . . . ich bräuchte aber noch koppelstangen un spurstangenköpfe . . .



    PU lager für querlenker, stabi und hinterachse gibt es bei bonrath. da bekommste auch verstärkte domlager...


    PU Lager für VA und HA gibt es von Bonrath und von Powerflex
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bei Bonrath gibt es auch Buchsen für den Stabi (allerdings nur einen Durchmesser)

    Für die Koppelstangen habe ich noch keine PU-Lager gefunden.

    Der Einbau ist ein bischen tricky + braucht ein wenig Gedult.
    Ich glaube, die Powerflex sind einfacher einzubauen, da die Buchsen 2-teilig sind.


  • Na wenn du das schon alles umbaust, möchteste nicht gleich den GTI-Stabi dazu haben? Hab den noch hier rumliegen.


    SpeedyDriver90
    • Themenstarter
    SpeedyDriver90's Lupo

    macht der gti stabi zum originalen son unterschied ? wollt eigentlich direkt in richtung HR stabi gehn . . . kommt natürlich aufn preis an


    lupotreff.de
    #8 - 24.08.2010lupo stabilisator ausgeschlagen stabi lupo einbau querlenker ausgeschlagen, vw lupo kosten lupo querlenker querlenker stabi querlenker ausgeschlagen vw lupo querlenkerbuchse lupo 1,2 vw gummis lager querlenker vw pu lager koppelstange einbauen querlenkerbuchsen einbau vw koppelstangen/buchsen am stabilisator ausgeschlagen stabilisatoren lupo einbau stabilisator 1.achse lagerung ausgeschlagen stabilisatoren lupo was kostet stabilisator vw lupo ? lupo querlenkerbuchsen preis vw lupo querlenkerbuchsen ausgeschlagen für was sind pu stabis und stabigummis site:lupotreff.de vw lupo stabilisator funktion
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences