vw teilemarkt

Arroganz und hochnäsigkeit

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

hallo liebe comunity, ich habe mich mal beim *Zensiert* angemeldet und war nach einiger zeit mal dort aktiver gweorden schnell musste ich feststellen, das der umgangston dort durch arroganz und XXXXX geprägt ist, man wird dort behandelt .... ich stell mal ein theard rein, wo jemand sich angemeldet hat und ne normale frage gestellt hat :


jemand namens *Zensiert* meldete sich an und stellte die frage :


hallo leute,

bin neu hier und seit einem tag besitzer eines vw lupo bj.2000 1.0l
ca160.000km gelaufen

ich möchte dieses auto ca.3 jahre fahren, wenn nichts dazwischen kommt Augenzwinkern

nun bin ich auf der suche nach einem fahrwerk entweder 60/40 oder gewinde möchte aber max.300euro ausgeben.

so, zum ersten würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein paar bilder von lupos mit 60/40 fahrwerk zeigen könnt, damit ich ne vorstellung hab wie das ganze aussieht.

zum zweiten, kann mir jemand ein preiswertes gewindefahrwerk empfehlen?

ich weis das bilstein h&r usw. top sind (hab ich alles schon selber gefahren großes Grinsen )aber das geld ist es mir bei dem alter des fahrzeuges und
dem vorhaben es ca3 jahre zu fahren nicht wert, also bitte keine diskussionen über teuer-gut billig-schlecht
brauche einfach ne info darüber welches billig gewinde man kaufen kann ohne lästige geräusche usw. zu haben

danke schonmal im vorraus




darauf die antwort von jemand namens *Zensiert* :



Falsches Forum!

-> lupotreff.de: Dort kannst du dich auf der Startseite durch die Lupoprofile durchklicken; mit den Fotos werden sicher alle möglichen sowie unmöglichen Tieferlegungen abgedeckt! Und wenn es um Billig-(Gewinde-)Fahrwerke geht, ist das Forum sowieso ungeschlagen!

__________________
Gruß
XXXX




naja lange rede kurzer sinn ich habe denn meinen entsprechenden kommentar dazu geleistet und das ich eben nur sagen kann das man hier wenigstens hilfe bekommt und alle nett und freundlich sind usw.

dann kam der nächste dumme kommentar von einem anderen vogel den ich in XXXXX auf dem vw treffen samstag beim show and shine kennengelernt hab... und der hat noch einen drauf gesetzt das ich und mein lupo gut zu einander passen und auch in dieses forum passen... also die labern einen oberflächlichen schrott es ist nicht zum aushalten.

nene dachte ich mir ich bleib dann hier, und bin zufrieden statt da ins GTI forum zugehen, wo man nur toll ist wenn man anscheinden GTI fährt

ps aber ich konnte deren arroganz auch einen dämpfer setzen, denn die haben in schafflund vw treffen den 2ten und 3ten platz gemacht.... ich den 1. platz



Zitat:

ps aber ich konnte deren arroganz auch einen dämpfer setzen, denn die haben in schafflund vw treffen den 2ten und 3ten platz gemacht.... ich den 1. platz


Das tut bei weitem mehr weh! Recht so Marcus.

Ich kam ehrlich gesagt noch nicht so in versuchung mich in diesem anderen Forum Anzumelden, da ich mich hier sauwohl fühle.
Zum einen gefällt mir der Aufbau nicht und zum anderen hört man eigentlich fast durchweg schlechtes.
Von daher ein HOCH auf den Lupotreff!


Zitat:

ps aber ich konnte deren arroganz auch einen dämpfer setzen, denn die haben in schafflund vw treffen den 2ten und 3ten platz gemacht.... ich den 1. platz


Muhahahahahaha, altaaa, ich hätte den Pokal genommen und hätte noch einen Indianer Tanz vor derens nase aufgefürt und am Ende den Pokal wie sit von Ice Age (wo die Melonen zu essen für den kleinen finden musste) auf den Boden geknallt und "Strike" gerufen

SAuber.



und was willst du uns mit dem Beitrag jetzt sagen? Du kannst halt nichts dran ändern, dass die einen auf oem+ verschönerte GTI's bzw. allgemein Lupos stehen, die dann eventuell auch noch vom Fleck kommen und die anderen ihr Geld für ihre Pommesbuden mit Bösem Blick, ATU Tuning teilen, lackierten Trommelbremsen und Lufteinlässen für ihre 1.0liter Maschinen rausschmeissen. Somit wirds immer zu Konflikten kommen.

Und sich so dermaßen aufzuregen, weil jemand ein wahres Wort spricht finde ich mehr als peinlich.


ZITAT;bin neu hier und seit einem tag besitzer eines vw lupo bj.2000 1.0l
ca160.000km gelaufen


Diese person is hier seit gestern schon angemeldet,und hat schon tips bekommen hier

Greetz Sammy


Zitat:

und was willst du uns mit dem Beitrag jetzt sagen? Du kannst halt nichts dran ändern, dass die einen auf oem+ verschönerte GTI's bzw. allgemein Lupos stehen, die dann eventuell auch noch vom Fleck kommen und die anderen ihr Geld für ihre Pommesbuden mit Bösem Blick, ATU Tuning teilen, lackierten Trommelbremsen und Lufteinlässen für ihre 1.0liter Maschinen rausschmeissen. Somit wirds immer zu Konflikten kommen.

Und sich so dermaßen aufzuregen, weil jemand ein wahres Wort spricht finde ich mehr als peinlich.


Amen


Es lebe der Lupotreff. Nicht umsonst fahre ich mit unserer Webadresse auf der Seite rum.

Bin echt stolz auf den Haufen hier!


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also aus gründen um weiteren ärger zu vermeiden wurde von wolf der beitrag edetiert, ist auch ok, kann ich verstehen, ich kann nur sagen das es sich um richtig arrogante und versnopte menschen handelt, die meinen sie seien die grössten, nach dem motto entweder man fährt ein GTI , oder man kenn die leute persöhnlich, sonst kann man sich gleich verpissen... blödmänner, ich dachte die sind genau so nett wie hier.. aber anscheinend leider nicht, naja haben sie pech gehabt bleiben sie eben auf ihren wenigen usern hängen, eig könnten die direkt ein privatforum aufmachen, anscheinend wollen die eh unter sich bleiben

ich finde die leute einfach nur arm


Das hört nie auf oder?

Lasst die Jungs im LC doch einfach ihr Ding machen und der LT macht seins..

Wem's im LC gefällt, bitte, und wem's hier gefällt, auch schön...

Aber langsam nervt ihr echt.. Vor allem regt euch über die Jungs ausm LC aus aber seid selbst kein bisschen besser..



Ey leute, was ist los mit euch.
kommt schon, reisst euch ein bisschen zusammen.
Wir haben unser erkennungsmerkmal und die haben ihren eigenen Merkmal.
Ich muss der Kathi in der hinsicht recht geben.
Letzendlich ist dieser Thread nichts anderes wie deren´s lebensmotto (anscheinend)
Und Darauf wollen wir uns nicht einlassen.

Ist zwar vom Thread eröffner nett gemeint. Aber öffentlich wolen wir das jetzt hier nicht machen.

MFG
Athena


Zitat:

Und sich so dermaßen aufzuregen, weil jemand ein wahres Wort spricht finde ich mehr als peinlich.


Hui und Hallo hier im Lupotreff.de
Das Forum der "Bastelbuden" und "ATU-Starterpakete".
Schade das du dich im Profil nicht kenntlich machst. Wir sind hier immer offen für jede Meinung und für jeden Trend.


Wir unterscheiden hier nicht nach Motorleistung und Wissen. Und uns ist wichtig das die Leute Spaß an ihrem Hobby bekommen oder haben.
Man kann uns im Gegensatz zu anderen Foren real und Life erleben. Auf sehr vielen Treffen sind Fahrzeuge aus unserem Forum aktiv.

Das Forum hier stellt die meisten Pokaljäger auf den Treffen. Das Forum Präsentiert sich regelmäßig auf Treffen für ihre User.

Und aus diesem Forum sind die meisten Fahrzeuge schon in Zeitungen gewesen. Auch TV und Internet-TV. Also kann man sagen das dieses Forum den Geschmack der breiten Masse vertritt.

Daher würde ich sagen sollte man doch so offen sein und jedem sein Hobby lassen. Der eine mag es halt aufgemotzt der andere Serie ..

Gruß
Wolf

P.S.
Provozieren bringt nichts ...


Zitat:

Das hört nie auf oder?
Lasst die Jungs im LC doch einfach ihr Ding machen und der LT macht seins..
Wem's im LC gefällt, bitte, und wem's hier gefällt, auch schön...
Aber langsam nervt ihr echt..
Vor allem regt euch über die Jungs ausm LC aus aber seid selbst kein bisschen besser..

unterschreibe ich mal komplett!
jedem das seine.

gruss,
tom


@Grochi:
Gratulation zu deinem 1.Platz in Schafflund !

Aber jeder weiß,wie solch eine Bewertung abläuft. Es werden Einzelkategorien bewertet (Felgen,Lack,Motor,Innenraum,Karosserie usw) und am Ende werden die Punkte addiert.
Leider bleiben z.b. blitzsaubere 1er Golfs, die äußerlich (zum Glück) serienmäßig belassen wurden und nur mit tollen Felgen und seltenen Originalteilen im Detail verfeinert wurden, immer ohne Chance auf einen Pokal, obwohl man davorsteht und denkt "Wahnsinn! Gehts noch geiler?"
Fahrzeuge im Renntrimm wie zb der Lupo-Gti von Marcus H. bekommen z.b. in der Kategorie Car-Hifi logischerweise 0 Punkte, weil innen ALLES fehlt bis auf 2 Sitze, Lenkrad und Käfig. Das Gesamtkonzept/Gesamterscheinungsbild wird leider nicht berücksichtigt.
Wenn Marcus und ich uns nen Airbrush auf die Sonnenblende gemalt hätten, nen paar GFK-Schürzen rangeklebt und ne blau beleuchtete Bassrolle in den Kofferraum geworfen hätten, hätte es bei der Bewertung auch mehr Punkte gegeben.
Aber letztendlich bleibts immer Geschmackssache.

Zu den Vorwürfen der Arroganz im LC muss ich sagen, daß ich das nicht bestätigen kann, bin dort sehr stark aktiv und ich persönlich finde dort mehr Hilfe (zumindest meine Anliegen betreffend). Aber wie Arne schon bei uns im Forum sagte, im LC ist das Know-How der Fahrzeugtechnik auf sehr hohem Level, deswegen fühlen sich Technik-Freaks dort vermutlich besser aufgehoben.....


@Silberpfeil...

Eine Bewertung auf Treffen was Show und Shine an geht ist immer so aufgebaut das alle Kategorien gesehen und bewertet werden.

Wie der Name es aber doch auch sagt ..Show & Shine
Da geht es nicht um Hammer Speed oder Mörder Leistung .. sondern mehr darum in allen Bereichen eine Show zu bauen die den Shine erweckt ein gesamt Kunstwerk zu sein.
Für die einen ist das der größte Blödsinn auf Erden für den anderen die Erfüllung überhaupt. Wie alles andere auch ist das ein Hobby.
Dafür gibt es dann die Jung für die 1/4 Meile oder die DB Drager ...

Ich kann den Streß nicht verstehen. Wenn sich im LC Leute treffen die alle einen GTI oder ein Lupo mit viel Leistung fahren, dann ist das doch schön wenn sich Gleichgesinnte getroffen haben um auf hohem Level über ihre "Triebwerke" zu Diskutieren. Aber auch ihr müßt einsehen das man sich das Wissen nicht anfressen kann. Man kommt doch nur durch lernen fragen oder hilfen dazu das alles zu wissen.
Also sollte man dich den Respekt vor Leuten die 0-Ahnung haben nicht verlieren. Und wenn der Geschmack vom eigenen abweicht sollte man dem anderen das doch nicht vorwerfen.

Alles zusammen gesehen ist und bleibt es das Hobby Auto. Warum einige daraus eine Religion machen oder über Leute urteilen die sie gesprochen haben, bleibt mir ein Rätsel.

Gebt dem Lupotreff.de die Luft sein Ding zu machen, geben wir dem LC das selbe. Dazu gehört die Grundform der Höflichkeit das man Hallo sagen kann wenn man jemanden sieht ...

In diesem Sinne
Wolf


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

so und bevor es hier jetzt abschweift , ich hab auch nicht kretisiert das man meinen lupo kretisiert, oder der eine ein tolleres auto als der andere fährt, darum geht es auch garnicht, und angefangen hab ich mi9t dem thema NICHT.... das war der vogel der diesen aberwitzigen kommentar zu der fragestellung eines hilfebedürftigem gestellt hat..., und darauf hin hab ich mal alles rekapitulieren lassen, inklusive meiner vorstellung im LC mit bilder wo man mit meine karre so madig geredet hat ( was im grunde nicht schlimm ist.. da die geschmäcker verschieden sind) aber dennoch voreingenommen von genau solchen die im grunde nur serie fahren, sich nie dafür interessiert haben, und auch nicht wissen was für zeit geld und liebe da drin steckt...

dann gehts weiter realistisch gesehen, das wichtigste bei show and shine ist was ? SHOW es ist schow wenn eine richtig böse lupo karre auf den show and shine platz fährt.. oder ein lupo der ein geaibrushtes kunstwerk ist wie wolf seiner, inklusive hightec , böse und breit....

eure GTIs sind leider keine showcars, sondern rennwagen. und gehören auf die Rennstrecke oder messen für motorsport, aber nicht auf einen show and shine platz... das ist meine meinung... und auch die meinung der jury... auf fast jedem treffen....

so und ich will im grunde auch nix böses oder streit aber die äusserung von dem mitglied da drüben war nunmal unter allersau.. und ich hab mir auch andere theards angesehen, es geht in fast jedem theard immer irgendwie um gtis. ist ja auch schön aber dann macht ein reines GTI forum draus, denn 1.0er werden dort schlecht behandelt und wie mist behandelt so wie ich, so wie der, der die frage gestellt hat, und ich auch mit anderen in PNs geschireben hab....
wenn ihr meint ihr seit die helden der schöpfung mit euren rennsemmeln, schön, aber ist im grunde keine kunst einen 1,6er hochzuzüchten mein kumpel fährt einen 1,4 16v lupo mit 100 PS und hat da 154 ps reingezaubert, und äusserlich auf show gebaut...

jedem wie er es mag... ich will damit nur klar stellen an mir liegt es nicht bzw hab ich mit diesem thema nicht angefangen, sondern der LC


Zitat:

@ Silberpfeil dein toller marcus soll das bild von mir raus nehmen sonst zeig ich ihn an !
klär das mit ihm und nicht mit mir !
außerdem gibst du freiwillig deine Einwilligung in Fotos auf öffentlich zugänglichen Veranstaltungen, wenn du den Fotografen das vor Ort nicht explizit untersagst


Zitat:

kretisiert das man meinen lupo kretisiert,


btt

Zitat:
dein toller marcus soll das bild von mir raus nehmen sonst zeig ich ihn an !


Dazu könntest du im LC mal was nachlesen.


Der hat angefangen.. Nein der...

Ihr bewegt euch hier auf Kindergartenniveau..

Beschäftigt euch mit wichtigeren Dingen im Leben statt mit "Der hat mein Förmchen geklaut" oder tragt es im Sandkasten aus..

Ich beende das Ganze jetzt hier.


lupotreff.de
#19 - 24.08.2010treffen schafflund schafflund vw treffen 2010 fotos will sie was von mir oder einfach nur hochnäsig wie ist man wenn man hochnäsig ist ich bin hochnäsig hochnäsig und arrogant aufbau trommelbremes lupo was macht hochnäsigen keute aus mottos zu arrogant http://www.lupotreff.de/forum/t/20458 hochnäsig bilder zitat über arroganz zitat arroganz hochnäsigkeit verändern warum ist jemand hochnäsig arroganz zitat wenn hochnäsigkeit lupo fleck boden zitate hochnäsigen menschen hochnäsig zitate
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences