vw teilemarkt

Hilfe. dringend

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hi
da ich in der suche nix dazu passendes finde....

Kann ich auf dem 6X an der VA 7,5 x 16 ET 30 mit 10´ner Spurplatten fahren ohne zu ziehen? Gebördelt ist schon.

Also sprich 7,5 x 16 et 20 mit 195/40 er reifen.....

Gruß
hias



sollte eig. passen bin mir aber nicht sicher weil es denk ich millimeter arbeit ist... wobei sich irgendwie alle lupos unterscheiden.. ist kurios..


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hi Grochi

hmm weil ich glaub ich bau wieder zurück auf 16 Zoll. Da lag er einfach besser. Gerade ab 200 km/h aufwärts. Jetzt "schwimmt" er richtig bei hohen Geschwindigkeien..===> Problem die Brembo Bremse! Die Gewichte vom Wuchten stehen am Bremssattel an! ( innen) Weis jemand auch wieviel Luft ich brauche zwischen Bremssattel und Felge?

Gruß
Hias



ja 16er sahen auch besser aus ich würde sogar sagen nimm deine alten felgen, und veredle sie zb... goldener stern oder so.. sieht bestimmt schick aus


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Das auch so mein Plan. Aber was is nun mit meinen ganzen fragen?

Gruß
Hias


also zwischen bremssattel und felge muss soweit ich weiss die grösse zusammenpassen, ich hab keine masse im kopf, aber denk mal an 13zoll original felgen mit original bremsanlage... so der abstand wird es wohl sein müssen muss ja auch luft ran !


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

@ Grochi?


ja bin da


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Zitat:

also zwischen bremssattel und felge muss soweit ich weiss die grösse zusammenpassen, ich hab keine masse im kopf, aber denk mal an 13zoll original felgen mit original bremsanlage... so der abstand wird es wohl sein müssen muss ja auch luft ran !


hmmm ich möchte 16 zöller fahren aber mit Brembo Junior Kit. Was ich schon probiert habe. Dabei habe ich auch festgestellt das die Gewichte vom wuchten innen am Bremssattel anstehen....( so eng gehts da zu!) wenn ich die Gewichte aussen ins Tiefbett klebe dann stören die nicht.( chromgewichte sehen auch nicht mal schlecht aus!) ist ja eh nur an der VA!.

Weist du was ich meine... Ich probiere es Morgen nochmal und schieße ein paar bilder. Die stelle ich dann hier rein! okay?

Gruß
Hias



ja ich weiss was du meinst genau schiess mal bilder ich freu mich schon drauf


lupotreff.de
#11 - 25.08.2010vw lupo 1.0 13"zoll wieviel bar wieviel luft felge bremssattel abstand zwischen bremssattel und felge vw lupo wieviel platz muss zwischen gewichte und bremssattel sein lupo veredle
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences