vw teilemarkt

hilfe bei kennzeichenanbringung wie ?

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja überschrift hört sich blöde an, aber es geht darum das ich sonntag nach dem treffen ne kleine mängelkarte von der polizei bekommen hab,

u.a kennzeichenanbrinung mit saugnäpfen NICHT zulässig, so wie kann ich das kennzeichen jetzt vorschriftsmässig anbringen, ohne das ich löcher bohren muss, hab grad erst front lackieren lassen, und hatte das kennzeichen von vorne gesehen rechts neben dem racing gitter ein quadratisches in den massen 260x200

ich währe über tips dankbar, klettband verboten saugnäpfe verboten schrauben ein NO-GO und ich kann es auch nicht mit kabelstrapsen im gitter anbringen, denn dann schleift das kennzeichen auf dem boden

ich bin ratlos



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danach kannst du dich richten bei deinen ueberlegungen.

    gruss,
    tom


  • Weisse was du da machst.
    Ganz einfach ..
    Du machst sie entweder einfach an deine Windschutzscheibe drann , muss gut sichtbar sein und gut ist. (so Fahre ich schon seit 2 JAhren rum)
    ODER
    Du machst dir so eine art Halterungen unter der Stossstande her bis vor die Stosstange unf montierst sie an die Halterungen.
    So eine Art U nur in Eckig.

    Befestigst sie hinter der Stossstange und dies soll dann unter der Stossstange her nach vorne gehn , wo du die Stossstange Fest machst.

    Scheisse zu erklären.
    weisste was ich meine?



    Zitat:

    Du machst sie entweder einfach an deine Windschutzscheibe drann , muss gut sichtbar sein und gut ist. (so Fahre ich schon seit 2 JAhren rum)

    nicht erlaubt.
    Zitat:
    Kennzeichenschilder dürfen nicht spiegeln, verdeckt oder verschmutzt sein; sie dürfen nicht zusätzlich mit Glas, Folien oder ähnlichen Abdeckungen versehen sein,


    gruss,
    tom


    Zitat:

    Zitat:
    Du machst sie entweder einfach an deine Windschutzscheibe drann , muss gut sichtbar sein und gut ist. (so Fahre ich schon seit 2 JAhren rum)

    nicht erlaubt.


    stimmt kost nen zehner wenn sie dich erwischen


    was hälst du davon

    lässt dir massgefärtift eine ledermappe fertigen in die du dein nummernschild einschieben kannst
    und 2 lange lederriemen die du zb unter der haube festmachst


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    ja ich hab das jetzt gang genial gelöst... ich habe es doch an der alten stelle geschraubt.. aber ich habe löcher vorgebort, und kleine baumarktdübel in schwarz gemacht in die löcher ganz vorsichtig mit na kleinen dünnen pipette scheibenkleber eingefügt, und dann testweise drangeschraubt passt alles wunderbar... mittlerweile ist der kleber auch hart geworden und nun hab ich noch diese blindstopfen für dübel hier liegen, die hab ich etwas abgesegt und werde sie noch schwarz machen, oder gucken ob es schwarze gibt... und auch mal drangemacht, äusserlich sehr gut verarbeitet passt wunderbar, und sieht gut aus.. es geht mir nur drum wenn ich auf treffen bin , das das kennzeichen vorne ab ist, weil es einfach blöde ist wenn der wagen auf dem show and shine platz steht, oder auch so in der reihe beim zelten steht wo die leute lang laufen, weil wir sind uns glaub ich alle einig das es ohne kennzeichen und clean am besten aussieht.. aber mit diesen stopfen hab ich das getestet und mal so geschaut es geht und sieht trotz dieser kleinen schwarzen gummi hügel dennoch gut aus !

    danke erstmal an alle


    Noch nie nen 10er Bezahlt. Wurde offt angehalten aber es war den Polizsiten egal.
    Kann aber daran liegen das die ein Auge zudrücken , weill ich mich offt gut mit den Polizisten hier in PB verstehe.

    Dann nehme ich das mit der Windschutzscheibe zurrück

    Aber hast ja ne gute Lösung gefunden.
    Grattuliere...


    lupotreff.de
    #9 - 25.08.2010nummernschild einschieben &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cd0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20465&ei=lidzumztdovaswaouogicw&usg=afqjcnhoed-wahptlmkc_abxsqohfekcgq&sig2=8pgpfzkdxsn4is5e2iqzrg&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja kennzeichenanbringung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences