vw teilemarkt

Lupo mit ZV läßt sich nicht öffnen

sternschnuppe48
  • Themenstarter
sternschnuppe48's

Hallo,
mein Lupo mit Zentralverieglung läßt sich nicht öffnen auch nicht manuell.
Was kann das sein. Gestern abend funktionierte noch alles einwandfrei.
Bitte um schnelle Antwort, danke

LG



Hey

AUTO-Batterie leer -


Mal den schalter innen probiert?



sternschnuppe48
  • Themenstarter
sternschnuppe48's

Zitat:

AUTO-Batterie leer -


Hallo,
genau das war es, danke
Er läuft wieder......juchuuuuuuuuu


wenn er sich nicht öffnen lies, wie bist du bitte an die batterie gekommen?


lupotreff.de
#6 - 30.08.2010öffnen von lupo lupo läßt sich nicht öffnen vw lässt sich nicht öffnen ich kann luponicht öffnen warum kann ich lupo nicht öffnen? mein vw lupo lässt sich nicht öffnen vw zentralverriegelung lässt sich nicht öffnen lupo lässt sich nicht öffnen lupo lässt sich nicht zentralveriegelung lässt sich nicht öffnen warum kann ich lupo nicht öffnen lupo lässt sich nicht aufschließen wieso kann man lupo nicht öffnen ich kann meinen vw nicht öffnen kann lupo datei nicht öffnen lupo öffnen batterie lupo nicht öffnen lupo läßt sich nicht aufschließen kann lupo nicht öffnen ich kann lupo nicht öffnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences